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    Problem beim zusammen führen von xCam und Terrain Builder

      • Mapping & Modding
    • Masteratomix
    • 13. Mai 2017 um 22:29
    • Geschlossen
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      • 13. Mai 2017 um 22:29
      • #1

      Hallo,

      ich habe an einer Jackson_County Map, schon relativ viel gemappt mit xCam.

      Da habe ich das xCam Projekt gespeichert und als Mission-File abgespeichert.

      Dann habe es in eine normale Mission.sqmumgewandelt.

      Und dann als ich es in den terrain Builder importieren wollte unter:

      Import -> Objects

      Dann kam dieser Fehler:

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • Gustav Garten
      Gast
      • 13. Mai 2017 um 23:15
      • #2

      Diese Fehler Meldung sagt dir du möchtes ein objekt importieren was der Terrain Builder aber nicht kennt des wegen klappt das nicht

    • Shelby House
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      • 14. Mai 2017 um 00:08
      • #3

      Habt ihr das auch als .txt importiert? Da steige ich bei deinem Satz nicht durch.

      MFG.


      Shelby House

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      • 14. Mai 2017 um 09:07
      • #4
      Zitat von Gustav Garten

      Diese Fehler Meldung sagt dir du möchtes ein objekt importieren was der Terrain Builder aber nicht kennt des wegen klappt das nicht

      Also kann es damit zusammen liegen, dass nicht die richtigen Mods im TerreinBuilder sind, die auch bei xCam verwendet wurden?

      Zitat von Shelby House

      Habt ihr das auch als .txt importiert?

      Ja haben wir.

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • Shelby House
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      • 14. Mai 2017 um 12:27
      • #5
      Zitat von Masteratomix

      Also kann es damit zusammen liegen, dass nicht die richtigen Mods im TerreinBuilder sind, die auch bei xCam verwendet wurden?

      Ja,wenn so zusagen die Gebäude nicht im TerrainBuilder "drin sind". Im Library manager sieht das dann bei den E76 Gebäuden so aus:

      Dateien

      E76.PNG 3,35 kB – 337 Downloads

      MFG.


      Shelby House

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      • 14. Mai 2017 um 12:35
      • #6
      Zitat von Shelby House

      Ja,wenn so zusagen die Gebäude nicht im TerrainBuilder "drin sind". Im Library manager sieht das dann bei den E76 Gebäuden so aus:

      Ok.

      Alles klar, dass wollte ich nur wissen.

      Ich schaue mal nach.

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

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      • 14. Mai 2017 um 12:52
      • #7

      Da wäre jetzt meine Frage, kann man die terrain Builder File auch direkt von xCam in den Terrain Builder laden?

      Weil wenn ich es in den normalen Editor lade, dann ist alles komisch verschoben.

      D.h. es müsste doch auch irgendwie direk über xcam gehen oder?

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • powerafro2
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      • 14. Mai 2017 um 12:56
      • #8

      Ja das geht auch so, via Save/Definition File und dann links unten CTB irgendwie so.

      Mfg powerafro2

    • Masteratomix
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      • 14. Mai 2017 um 13:47
      • #9
      Zitat von powerafro2

      Ja das geht auch so, via Save/Definition File und dann links unten CTB irgendwie so.

      Ja hatten wir ja auch die Probleme...

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • powerafro2
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      • 14. Mai 2017 um 13:50
      • #10

      Ja du musst auch die Objekte von X-Cam im P-Drive haben.

      Mfg powerafro2

    • Masteratomix
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      • 14. Mai 2017 um 13:53
      • #11
      Zitat von powerafro2

      Ja du musst auch die Objekte von X-Cam im P-Drive haben.

      Das weiß ich jetzt inzwischen auch ;)

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

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