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    [Tutorial] Fahrzeug Skin nach Lizenz

      • Altis Life
    • #Provokan
    • 31. Januar 2016 um 19:47
    • #Provokan
      Anfänger
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      11
      Beiträge
      54
      • 31. Januar 2016 um 19:47
      • #1

      BITTE VORAB EIN BACKUP DEINER MPMISSION MACHEN !!!

      ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR FEHLER !!!


      Schritt 1. Öffne die Datei core\config\fn_vehicleColorCfg.sqf in der datei, dann suchst du dir z.B das Raus

      • Code
        ["textures\vehicles\cop\hatchbackpol.paa","cop"]

      und veränderst diese in folgendes

      • Code
        ["textures\vehicles\cop\hatchbackpol.paa","clan"]


      Schritt 2. Dann gehst du mit dem Editor auf deinem Map und erstellt einen neuen Menschen mit folgenden Inhalt

      • Code
        this addAction["Fahrzeug Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["car_presse",civilian,"dein_spawn_marker_name","presse","Fahrzeug Shop"]];


      Beschreibung


      car_presse: ist die case in der vehicleShopMenu wo die fahrzeuge alle stehen
      civilian: welche fraktion den shop nutzen darf
      dein_spawn_marker_name: ist der spawn maker wo das fahrzeug hingestellt wird
      presse: ist die texture auswahl die du in der core\config\fn_vehicleColorCfg.sqf gesetzt hast


      Schritt 3. Dann gehst du noch in Datei core\config\fn_vehShopLicenses.sqf


      und fügst ein neues case hinzu

      Code
      case "car_presse": {_ret = license_civ_presse;};


      schon, kann der Shop nur noch von den Spielern mit dem Besitz der oben definierten Lizenz benutzen.



      Schritt 4. Natürlich solltest du eine Lizenz bereits erstellt haben, wenn nicht findest du genug Tutorials mit der Such funktion.

    • SBuserhy
      Kenner
      Reaktionen
      265
      Beiträge
      519
      • 2. Mai 2016 um 15:09
      • #2
      Zitat von De2aii

      und veränderst diese in folgendes


      ["textures\vehicles\cop\hatchbackpol.paa","clan"]


      Wenn du an Stelle von "clan""presse" reinschreiben würdest, könnte dein Tutorial sogar funktionieren ...

      #ungetestet

      ausprobieren, lernen, weiterentwickeln, verbessern :gamer:

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