1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 27 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Mod Fahrzeuge erscheinen nicht im Shop

    • impulsgaming
    • 12. Mai 2017 um 21:47
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • impulsgaming
      Schüler
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      10
      Beiträge
      94
      Bilder
      2
      • 12. Mai 2017 um 21:47
      • #1

      Hallo liebe Community,

      Habe ein Problem das die Mod Fahrzeuge im Shop nicht angezeigt werden obwohl ich die Classname drinnen ist.

      Diese Fahrzeug hab ich hinzugefügt : "red_charger_15_black"

      Musste viel löschen da ich nur 10.000 Zeichen hinzufügen konnte.

      Code
      class CarShops {
      
          class civ_car {
              side = "civ";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "B_Quadbike_01_F", "" },
                  { "C_Hatchback_01_F", "" },
                  { "C_Offroad_01_F", "" },
                  { "C_SUV_01_F", "" },
                  { "C_Hatchback_01_sport_F", "" },
                  { "C_Van_01_transport_F", "" },
                  { "C_Offroad_02_unarmed_F", "" }, //Apex DLC
                  { "red_charger_15_black", "" }
              };
          };
      
          class kart_shop {
              side = "civ";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "C_Kart_01_Blu_F", "" },
                  { "C_Kart_01_Fuel_F", "" },
                  { "C_Kart_01_Red_F", "" },
                  { "C_Kart_01_Vrana_F", "" }
              };
          };
      
          class civ_truck {
              side = "civ";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "C_Van_01_box_F", "" },
                  { "I_Truck_02_transport_F", "" },
                  { "I_Truck_02_covered_F", "" },
                  { "B_Truck_01_transport_F", "" },
                  { "O_Truck_03_transport_F", "" },
                  { "O_Truck_03_covered_F", "" },
                  { "B_Truck_01_box_F", "" },
                  { "O_Truck_03_device_F", "" },
                  { "C_Van_01_fuel_F", "" },
                  { "I_Truck_02_fuel_F", "" },
                  { "B_Truck_01_fuel_F", "" }
              };
          };
      
          class civ_air {
              side = "civ";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "C_Heli_Light_01_civil_F", "" },
                  { "B_Heli_Light_01_F", "" },
                  { "O_Heli_Light_02_unarmed_F", "" },
                  { "C_Plane_Civil_01_F", "" } //Apex DLC
              };
          };
      
           class civ_ship {
              side = "civ";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "C_Rubberboat", "" },
                  { "C_Boat_Civil_01_F", "" },
                  { "B_SDV_01_F", "" },
                  { "C_Boat_Transport_02_F", "" }, //Apex DLC
                  { "C_Scooter_Transport_01_F", "" } //Apex DLC
              };
          };
      
          class reb_car {
              side = "civ";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "B_Quadbike_01_F", "" },
                  { "B_G_Offroad_01_F", "" },
                  { "O_MRAP_02_F", "" },
                  { "B_Heli_Light_01_stripped_F", "" },
                  { "B_G_Offroad_01_armed_F", "" },
                  { "O_T_LSV_02_unarmed_F", "" } //Apex DLC
              };
          };
      
          class med_shop {
              side = "med";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "C_Offroad_01_F", "" },
                  { "I_Truck_02_medical_F", "" },
                  { "O_Truck_03_medical_F", "" },
                  { "B_Truck_01_medical_F", "" }
              };
          };
      
          class med_air_hs {
              side = "med";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "B_Heli_Light_01_F", "" },
                  { "O_Heli_Light_02_unarmed_F", "" }
              };
          };
      
          class cop_car {
              side = "cop";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "C_Offroad_01_F", "" },
                  { "C_SUV_01_F", "" },
                  { "C_Hatchback_01_sport_F", "call life_coplevel >= 1" },
                  { "B_MRAP_01_F", "call life_coplevel >= 2" },
                  { "B_MRAP_01_hmg_F", "call life_coplevel >= 3" }
              };
          };
      
          class cop_air {
              side = "cop";
              conditions = "call life_coplevel >= 3";
              vehicles[] = {
                  { "B_Heli_Light_01_F", "" },
                  { "B_Heli_Transport_01_F", "call life_coplevel >= 4" }
              };
          };
      
          class cop_ship {
              side = "cop";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "B_Boat_Transport_01_F", "" },
                  { "C_Boat_Civil_01_police_F", "" },
                  { "C_Boat_Transport_02_F", "" }, //Apex DLC
                  { "B_Boat_Armed_01_minigun_F", "call life_coplevel >= 3" },
                  { "B_SDV_01_F", "" }
              };
          };
      };
      
      class LifeCfgVehicles {
          /*
          *    Vehicle Configs (Contains textures and other stuff)
          *
          *    "price" is the price before any multipliers set in Master_Config are applied.
          *
          *    Default Multiplier Values & Calculations:
          *       Civilian [Purchase, Sell]: [1.0, 0.5]
          *       Cop [Purchase, Sell]: [0.5, 0.5]
          *       Medic [Purchase, Sell]: [0.75, 0.5]
          *       ChopShop: Payout = price * 0.25
          *       GarageSell: Payout = price * [0.5, 0.5, 0.5, -1]
          *       Cop Impound: Payout = price * 0.1
          *       Pull Vehicle from Garage: Cost = price * [1, 0.5, 0.75, -1] * [0.5, 0.5, 0.5, -1]
          *           -- Pull Vehicle & GarageSell Array Explanation = [civ,cop,medic,east]
          *
          *       1: STRING (Condition)
          *    Textures config follows { Texture Name, side, {texture(s)path}, Condition}
          *    Texture(s)path follows this format:
          *    INDEX 0: Texture Layer 0
          *    INDEX 1: Texture Layer 1
          *    INDEX 2: Texture Layer 2
          *    etc etc etc
          *
          */
      
          class Default {
              vItemSpace = -1;
              conditions = "";
              price = -1;
              textures[] = {};
          };
      
          // Apex DLC
          class C_Boat_Transport_02_F {
              vItemSpace = 100;
              conditions = "license_civ_boat || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
              price = 22000;
              textures[] = {
                  { "Civilian", "civ", {
                      "\A3\Boat_F_Exp\Boat_Transport_02\Data\Boat_Transport_02_exterior_civilian_CO.paa"
                  },"" },
                  { "Black", "cop", {
                      "\A3\Boat_F_Exp\Boat_Transport_02\Data\Boat_Transport_02_exterior_CO.paa"
                  }, "" }
              };
          };
      
          // Apex DLC
          class C_Offroad_02_unarmed_F {
              vItemSpace = 65;
              conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
              price = 12500;
              textures[] = {
                  { "Black", "civ", {
                      "\A3\Soft_F_Exp\Offroad_02\Data\offroad_02_ext_black_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Blue", "civ", {
                      "\A3\Soft_F_Exp\Offroad_02\Data\offroad_02_ext_blue_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Green", "civ", {
                      "\A3\Soft_F_Exp\Offroad_02\Data\offroad_02_ext_green_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Orange", "civ", {
                      "\A3\Soft_F_Exp\Offroad_02\Data\offroad_02_ext_orange_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Red", "civ", {
                      "\A3\Soft_F_Exp\Offroad_02\Data\offroad_02_ext_red_co.paa"
                  }, "" },
                  { "White", "civ", {
                      "\A3\Soft_F_Exp\Offroad_02\Data\offroad_02_ext_white_co.paa"
                  }, "" }
              };
          };
      
          // Apex DLC
          class C_Plane_Civil_01_F {
              vItemSpace = 75;
              conditions = "license_civ_pilot || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
              price = 150000;
              textures[] = {
                  { "Racing (Tan Interior)", "civ", {
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_01_Racer_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_02_Racer_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_01_tan_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_02_tan_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Racing", "civ", {
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_01_Racer_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_02_Racer_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_01_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_02_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Red Line (Tan Interior)", "civ", {
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_01_RedLine_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_02_RedLine_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_01_tan_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_02_tan_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Red Line", "civ", {
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_01_RedLine_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_02_RedLine_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_01_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_02_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Tribal (Tan Interior)", "civ", {
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_01_Tribal_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_02_Tribal_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_01_tan_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_02_tan_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Tribal", "civ", {
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_01_Tribal_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_02_Tribal_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_01_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_02_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Blue Wave (Tan Interior)", "civ", {
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_01_Wave_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_02_Wave_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_01_tan_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_02_tan_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Blue Wave", "civ", {
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_01_Wave_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_02_Wave_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_01_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_02_co.paa"
                  }, "" }
              };
          };
      
          class red_charger_15_black {
              vItemSpace = 300;
              conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
              price = 250000;
              textures[] = {};
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Kuchenplatte
      Erleuchteter
      Reaktionen
      1.013
      Beiträge
      3.387
      Dateien
      7
      Bilder
      10
      • 12. Mai 2017 um 22:25
      • #2

      hast du auch du auch das Auto in eine class definiert ?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

    • impulsgaming
      Schüler
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      10
      Beiträge
      94
      Bilder
      2
      • 12. Mai 2017 um 22:36
      • #3

      Ja, hab schon den Fehler gefunden, musste Server stoppen und den Ordner zur PBO machen.

    • MatzeGam1ngTv
      Kenner
      Reaktionen
      117
      Trophäen
      9
      Beiträge
      487
      Bilder
      60
      • 13. Mai 2017 um 00:32
      • #4

      Musst du nicht. Ist bei mir auch nicht.

    • impulsgaming
      Schüler
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      10
      Beiträge
      94
      Bilder
      2
      • 13. Mai 2017 um 01:14
      • #5

      Bei mir ging es aber nur so, hab kurz ordner zur PBO gemacht dann ging es erst bei mir aber probiere es nachher nochmal danke :)

    • MatzeGam1ngTv
      Kenner
      Reaktionen
      117
      Trophäen
      9
      Beiträge
      487
      Bilder
      60
      • 13. Mai 2017 um 03:13
      • #6

      Du darfst beides nicht haben. Entweder Ordner oder pbo. Wenn du beides haben willst musst den Ordner einfach Altis_Life.Life2 heißen oder so.

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 13. Mai 2017 um 09:09
      • #7

      Du kannst auch beides haben. Arma 3 präferiert immer die PBO

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Tass
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      103
      Beiträge
      408
      Bilder
      3
      • 13. Mai 2017 um 14:55
      • #8
      C
      conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";

      nur mal so als frage......

      warum das

      Code
      {!(playerSide isEqualTo civilian)}


      wenn es ein civ fahrzeug sein soll ...

      irgendwie hebt sich das doch auf ??

      bitte klärt die dicke tasse mal auf^^

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 13. Mai 2017 um 15:46
      • #9

      z.B. du hast den Hummingbird bei Civs, Cops & Medics -> ohne die Abfrage sagt der bei Cops & Medics nur "Du nix Lizenz!" :p

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Tass
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      103
      Beiträge
      408
      Bilder
      3
      • 13. Mai 2017 um 21:05
      • #10

      hmmm

      wozu erstellt man dann trotzdem für jede seite nen eigenen shop ?

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 13. Mai 2017 um 21:09
      • #11

      ... Weil Cops i.d.R. andere Fahrzeuge haben? Hunter im Civ Shop sieht dumm aus

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™