Hey NN,
ich habe folgendes Problem ich habe mir eine neue Rettungswache ZSM gemappt und jetzt ist das problem das diese nicht richtig spawnen könnend deswegen bitte ich euch um Eure Hilfe die Init der 2 Verschidenen Händler sieht wie folgt aus: [Beides für Medics]
Spoiler anzeigen
Code: Heli Händler
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"mAir",0,false,false,"",' !license_med_mAir && playerSide == independent ']; his addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["med_air_hs",independent,"medic_heli","med","Kavala Hospital"]];this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Garage", { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2]; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "medic_heli1"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide == independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];
Code: Fahrzeug Händler
this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_shop",independent,"med_car_4","med","Rettungswache Kavala"]]; this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage", { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2]; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "med_car_4"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide == independent']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];
Dann habe ich noch ein Rcon Problem und zwar gebe ich die Daten richtig ein aber da steht immer dann:
15:38:54 | --------------------------------------
15:38:54 | Could not connect to server!
15:38:54 | --------------------------------------
Hoffe das mir jemand helfen kann