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    Farben von .paa Dateien invertiert?

    • ViRazY
    • 12. Mai 2017 um 12:24
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • ViRazY
      Frischling
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      9
      • 12. Mai 2017 um 12:24
      • #1

      Guten Tach,

      wie bereits im Titel genannt sind die Farben mancher .paa Grafiken im Spiel invertiert, das Problem hab ich zurzeit bei 2 Grafiken (ein Holz-Icon und ein Mdeic/Police Parkschild), als .jpg/.png sind die Farben so, wie sie sein sollen, nach dem konvertieren in eine .paa Datei via TexView2 ist auch alles in Ordnung! Doch im Spiel sind die Farben invertiert! Als .paa werden die Grafiken auch in TexView2 korrekt dargestellt! Für das Schild nehme ich nun eine .jpg Datei, was auch nicht weiter schlimm ist aber für die Icons würde ich gerne .paa's nutzen. Die Logs und das Icon findet ihr im Dateianhang, das Icon jedoch in einer .zip Datei!

      Dateien

      arma3server_2017-05-11_21-01-36.rpt 71,78 kB – 215 Downloads 21-2-48.log 923 Byte – 174 Downloads Arma3_x64_2017-05-11_19-27-18.rpt 4,55 MB – 271 Downloads Arma3_x64_2017-05-11_20-34-39.rpt 60,33 MB – 238 Downloads ico_wood_raw.zip 4,72 kB – 138 Downloads
    • br1zey
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      • 12. Mai 2017 um 19:34
      • #2

      Das ligt an deiner Bild Größe ^^

      das icons müsste z.b. 256x256 sein dan geht das:D

      du muste bei der gröze drauf hacten das es immer Seitz^2

      Sprich es können z.b. 32x32 64x64 128x128 256x256 .....

      es könne aber auch z.b.

      32x64 128x256 512x128 das würde auch gehn

      hier noch mal ausm Arma Wiki

      Spoiler anzeigen

      Important note: All input textures must have resolution 2^x / 2^y (e.g. 16 / 16, 32 / 32, 64 / 64, 256 /256). The largest texture size commonly supported by graphics cards and RV engine is 4096x4096, in future, larger could be possible and it is already supported in Pal2PacE. However, some textures which don't respect these rules might be converted via TexView 2 (right click, open with TexView).

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • ViRazY
      Frischling
      Trophäen
      10
      Beiträge
      9
      • 14. Mai 2017 um 00:39
      • #3

      br1zey,

      die Größe ist 64x64, oder ist sie bei dir anders? Daran müsste es also eigentlich nicht liegen, ich habe zudem schon oft genug Icons eingefügt, um zu wissen wie man es macht :P

      Sonst noch irgendwelche Ideen?

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