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    4.4r4 Spieler Skins einfügen?

    • Gr33nKill3r
    • 11. Mai 2017 um 17:16
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      • 11. Mai 2017 um 17:16
      • #1

      Hallo liebe Community nach 2 Tagen suchen und warten frage ich nun euch, wie kann man (und vorallem wo) kann man Polizeiuniformen einfügen und mit was für einen Script Text

      z.b

      Texture

      textures/Cop1 (2 usw....)

      Ich bitte euch alle um Hilfe!

      Bitte keine Kritik gegenüber dieses Threads und bitte auch keine Kommentare wie "Frag Google" oder "SUFU"

      Danke!!!

      MFG Marcel

    • ZiegeRette
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      • 11. Mai 2017 um 17:37
      • #2

      Frag Google... ne scherz! :D guck dir mal die config_master.hpp an am besten du gibts dies mal in der suchleiste ein : cop_extendedSkins = false;

      da wird dir das erklärt, danach guckst du mal in die fn_playerskins.sqf, da ist schon was vorgeschrieben, brauchste eig nur kopieren und auf die }; achten dann nennst du die pfade usw einfach um und dann haste es auch eig schon geschafft! falls du die skins auch noch auf einer uniform im shop zum kaufen haben willst gehst du mal in die config clothing und scrollst zum cop_shop runter

      da haste dann auch wieder ein standart beispiel: { "U_Rangemaster", $STR_C_Cop_uniforms, 25, "" }, brauchste eig auch nur wieder kopieren und diesmal auf die kommas achten.. fuchs dich da n bissle rein und dann kriegste das schon hin :D viel glück

      mfg kellz

    • Gr33nKill3r
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      • 11. Mai 2017 um 17:47
      • #3

      ZiegeRette Danke für die Info werde es gleich ausprobieren :)

    • Gr33nKill3r
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      • 11. Mai 2017 um 18:49
      • #4

      ZiegeRette Und zwar ich kann alles kaufen aber! Die Textur zeigt er nicht an habe den Pfad genauestens angeguckt und kontrolliert ist alles da wird aber nicht angezeigt? Woran kann dass liegen?

      EDIT:

      ZiegeRette hab dir die SERVER log hier reingehängt

      Dateien

      arma3server_2017-05-11_18-41-28.rpt 67,13 kB – 142 Downloads

      Einmal editiert, zuletzt von Gr33nKill3r (11. Mai 2017 um 21:19)

    • ZiegeRette
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      • 11. Mai 2017 um 19:53
      • #5

      Würd ich auch mal gerne wissen, kanns dir aber ohne datein und logs nicht sagen rofl..

    • ZiegeRette
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      • 11. Mai 2017 um 23:08
      • #6

      Steht nix drin, lad mal die fn_playerskins.sqf und die config_clothing.cpp hoch

    • Gr33nKill3r
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      • 12. Mai 2017 um 06:30
      • #7

      ZiegeRette hier! (Nicht wundern wegen der Config_Clothing.sqf, musste sie umbenennen weil es sonst nicht hier hochladen ginge!)

      Dateien

      Config_Clothing.sqf 18,53 kB – 221 Downloads fn_playerSkins.sqf 2,32 kB – 164 Downloads
    • moeck
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      • 12. Mai 2017 um 10:16
      • #8

      Das kann so nicht funktionieren, da immer geprüft wird ob du einen "U_Rangemaster" an hast. Probiere es mal damit

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
             /* if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };*/
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_SpecopsUniform_sgg") then {
                          player setObjectTextureGlobal [1, "textures\cop\human\polizei.paa"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_NikosAgedBody") then {
                          player setObjectTextureGlobal [1, "textures\cop\human\kommisar.paa"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_NikosBody") then {
                          player setObjectTextureGlobal [1, "textures\cop\human\oberkommisar.paa"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                          player setObjectTextureGlobal [1, "textures\cop\human\sek.paa"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then {
                          player setObjectTextureGlobal [1, "textures\cop\human\polizeivizepräsident.paa"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                          player setObjectTextureGlobal [1, "textures\cop\human\polizeipräsident.paa"];
                      };
                  //};
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      In deiner Datei hat auch eine } und ein ; gefehlt beim letzten Eintrag

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 12. Mai 2017 um 11:28
      • #9

      moeck danke für deine Antwort hat dennoch leider nicht geklappt! Kann dass auch mit was anderem zu tun haben?

    • Kuchenplatte
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      • 12. Mai 2017 um 11:33
      • #10

      Nimm bitte mal die 1 raus bei setObjekt dafür 0

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 12. Mai 2017 um 11:44
      • #11

      Kuchenplatte funktioniert leider trotzdem nicht :/

      Dass Problem ist echt verzwickt xD

    • moeck
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      • 12. Mai 2017 um 12:35
      • #12

      stimmt das sollte doch so aussehen, ist mir garnicht aufgefallen

      Code
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\polizeipräsident.paa"];

      die files liegen auch in den Ordner

      achso unten das muss du noch auskommentieren

      Code
      //player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 12. Mai 2017 um 13:06
      • #13

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\polizeipräsident.paa"]; / moeck wie meinst dass ist doch eh so

    • Kuchenplatte
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      • 12. Mai 2017 um 13:09
      • #14

      ähm das mit dem Präsident nimm bitte das ä raus das mag Arma nicht ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 12. Mai 2017 um 13:11
      • #15
      Zitat von moeck

      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
      player setObjectTextureGlobal [1, "textures\cop\human\polizeipräsident.paa"];

      so sah das in deiner ursprünglichen datei aus. Man könnte natürlich auch folgendes testen.

      C
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
             /* if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };*/
                      _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_SpecopsUniform_sgg") then {
                          _skinName ="textures\cop\human\polizei.paa";
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_NikosAgedBody") then {
                          _skinName ="textures\cop\human\kommisar.paa";
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_NikosBody") then {
                          _skinName ="textures\cop\human\oberkommisar.paa";
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                          _skinName ="textures\cop\human\sek.paa";
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then {
                          _skinName ="textures\cop\human\polizeivizepraesident.paa";
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                          _skinName ="textures\cop\human\polizeipraesident.paa";
                      };
                  //};
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
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      • 12. Mai 2017 um 15:50
      • #16

      moeck und Kuchenplatte funktioniert trotzdem nicht

    • Kuchenplatte
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      • 12. Mai 2017 um 17:08
      • #17

      Beim genaueren hinsehen ist mir auf gefallen das du etwas auskommentiert hast - und genau das was du auskommentiert hast - musst du immer wieder Copy und Pasten für jeweils einen Skin - weil in der 5.0 ist das ganz schön gemacht das die variable ausgegeben wird mit welcher Uniform du spawnst. Bin grade mobil drin also :

      Code
      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };

      dieser Code gibt dir den Spawn der jeweiligen Kleidung heißt du weißt mit diesem Befehel die Uniform für Coplevel 1 zu .....jetzt nimmst du diesen Code und füge ihn nochmal ein für Coplevel 2 :

      Code
      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };

      und ersetzt deine classname plus den Skin ;) - falls Fragen sind stell sie

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 12. Mai 2017 um 20:39
      • #18

      Kuchenplatte muss ich dass mit jeder einzelnen Textur machen? :3

    • Kuchenplatte
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      • 12. Mai 2017 um 21:02
      • #19
      Zitat von Gr33nKill3r

      Kuchenplatte muss ich dass mit jeder einzelnen Textur machen? :3

      ja

      hier ein Ausschnitt aus meiner Mission :

      Code
      case west: {
               if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\cop\rekrut.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop\rekrut_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
      
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then {
                  _skinName = "textures\cop\polizei.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 2) then {
                          _skinName = ["textures\cop\polizei_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
      
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  _skinName = "textures\cop\leader.paa";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 7) then {
                          _skinName = ["textures\cop\leader_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                      };
      
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_BG_Guerrilla_6_1") then {
                  _skinName = "textures\cop\zolle.paa";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 6) then {
                          _skinName = ["textures\cop\zolle_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                      };
      
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  _skinName = "textures\cop\gsg9.paa";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 7) then {
                          _skinName = ["textures\cop\gsg9_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                      };
      
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
      Alles anzeigen

      Kannste ja übernehmen und mit deinen anpassen ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

    • Gr33nKill3r
      Anfänger
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      9
      Beiträge
      70
      • 16. Mai 2017 um 16:04
      • #20

      Kuchenplatte nach einer stressigen Zeit habe ich es ausprobiert und dass Fazit = Funktioniert nicht! :(

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