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    [Server"Teaser"] ReallifeRPG 6.0 Map

    • Panthor Life
    • 10. Mai 2017 um 23:59
    • Geschlossen
    • Panthor Life
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      • 10. Mai 2017 um 23:59
      • #1

      Zu Anfang direkt mal einen kleinen Disclaimer:

      Bitte seht das nicht als abgehobenes Gelaber oder als Teaser im eigentlichen Sinne, vor allem suchen wir hier Feedback zu unserer neuen Map.

      Also, ReallifeRPG gibts jetzt schon seit 2014 und inzwischen sind wir bei Version 6.0 (Für die 0 gibt es keinen Grund, es hört sich nur besser an), das erste mal entwickeln wir statt auf Cherno, Pantera, Thirsk, Australia oder Abramia zu bleiben unsere eigene Map.

      Weil wir grandios kreativ sind hat sie natürlich noch keinen Namen außer ReallifeRPGMap, Project X und dergleichen. Kommt hoffentlich noch.

      Es wird zum Launch der 6.0 noch eine normale Servervorstellung mit allen normalen Infos zum Server geben wie man sie sonst immer hier findet, es ändert sich natürlich nicht nur die Map sondern so gut wie alles.

      Das Setting der Map ist eine nicht-reale Region in Mitteleuropa, die Map ist natürlich mit einem Hinblick auf Life entstanden.

      Naja, hier sind Bilder weil das eh alles ist was euch interessiert falls dem überhaupt so ist.

      Und wer von ReallifeRPG erwartet hat hier jetzt wundervolle Artworks und Designs die mehr Zeit brauchen als die Map zu präsentieren, nur damit wir statt gutem Content gute Werbung haben wird enttäuscht sein.


      Wir bitten natürlich ausdrücklich um Feedback (zu Setting, Vegetation, Gebäuden.. etc) und bevor jemand fragt, Straßenkarte usw gibt es bis zu dem Moment in dem wir live gehen für niemanden zu sehen.

      Einer von diesen Arma 3 Servern. https://panthor.de/

      Einmal editiert, zuletzt von Panthor Life (11. Mai 2017 um 00:25)

    • OPTiX
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      • 11. Mai 2017 um 00:42
      • #2

      Ich finde die Vegetation sehr gelungen, Stichwort realistisch.

      Es wirkt nicht übermäßig voll oder zu leer, die verschieden Gebietsarten passen gut zueinander, die Gebäudewahl harmoniert ebenfalls.

      Sieht sehr gut gelungen aus, vermittelt ein leichtes Chernarus feeling. Ich fand deinen alten Avatar aber trotzdem besser.

    • Panthor Life
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      • 11. Mai 2017 um 01:43
      • #3
      Zitat von OPTiX

      Ich fand deinen alten Avatar aber trotzdem besser.

      Ich deinen damals auf altisliferpg.com auch.

      Einer von diesen Arma 3 Servern. https://panthor.de/

    • AustrianNoob
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      • 11. Mai 2017 um 06:29
      • #4

      Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von Life Mods, aber ich muss sagen, dass mich die Map sehr anspricht. Wie OPTiX schon gesagt hat, ist vorallem die Vegetation gut gelungen. Könntest du noch einen Screenshot von der Map machen?^^ Damit man mal sieht, wie Städte etc verteilt sind?^^

      Edit:

      Danke blackfisch, ich dollte vielleicht erstmal wach werden :sleeping: sry^^

      Einmal editiert, zuletzt von AustrianNoob (11. Mai 2017 um 06:44)

    • blackfisch
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      • 11. Mai 2017 um 06:33
      • #5

      AustrianNoob

      Zitat von Greeny

      und bevor jemand fragt, Straßenkarte usw gibt es bis zu dem Moment in dem wir live gehen für niemanden zu sehen.

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • AvirexDE
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      • 11. Mai 2017 um 09:43
      • #6

      Gefällt mir auch sehr gut errinnet mich an den Style der Taunus Map. :)

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • Arcasis
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      • 13. Mai 2017 um 00:41
      • #7

      habt ihr ein ungefähres Datum wann wir live drauf könnten ? :D

    • Panthor Life
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      • 13. Mai 2017 um 00:49
      • #8
      Zitat von Arcasis

      habt ihr ein ungefähres Datum wann wir live drauf könnten ?

      Bei ReallifeRPG wird immer released wenn etwas fertig und zur Zufriedenheit der Devs perfektioniert ist.

      Einer von diesen Arma 3 Servern. https://panthor.de/

    • Finch
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      • 13. Mai 2017 um 13:04
      • #9

      Ich halte mich aus dem ganzen Life Projekt kram ja eigentlich raus, aber es ist schön zu sehen, dass es noch echt Leute gibt die sich reinhängen und versuchen etwas neues zu machen.

      Schöne Map und aus Level Design Sicht wirkt der erste Eindruck solide und durchdacht. Glückwunsch!

      Schade nur, dass mich keiner mehr zum Life spielen bekommen wird, für ne Zeus Mission wäre sie aber ganz nett ;) .

      Grüße,

      Finch

      Tech Lead - Google Cloud Partnership

      Developer // Designer // SysAdmin // Manager // Consultant

      One of the people here really employed in this great profession

    • br1zey
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      • 27. August 2017 um 12:18
      • #10

      So ich wollte mal Ein Kleines Update Bringen

      Zitat von Arcasis

      habt ihr ein ungefähres Datum wann wir live drauf könnten ?

      Der Release Steht für den 30.9 Fest

      Und hier mal ein Par Neu Bilder

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

      3 Mal editiert, zuletzt von br1zey (27. August 2017 um 13:10)

    • The C Stands for Cheese
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      • 27. August 2017 um 12:40
      • #11
      Zitat von br1zey

      So ich wollte mal Ein Kleines Update Bringen

      Der Reales Steht für den 30.9

      Und hier mal ein Par Neu Bilder

      nodezone.net/attachment/9316/  nodezone.net/attachment/9318/

      nodezone.net/attachment/9320/  nodezone.net/attachment/9322/

      nodezone.net/attachment/9324/  nodezone.net/attachment/9317/

      nodezone.net/attachment/9319/  nodezone.net/attachment/9321/

      nodezone.net/attachment/9323/  nodezone.net/attachment/9325/

      Alles anzeigen

      Bilder sind Kaputt.

    • br1zey
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      • 27. August 2017 um 12:51
      • #12

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • br1zey
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      • 27. August 2017 um 12:52
      • #13

      Und Hier Noch Etwas Film Material


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      Einmal editiert, zuletzt von br1zey (27. August 2017 um 12:59)

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      • #14

      Wow.

      Das mit der Spitzhacke hab ich noch nie gesehen. Solche Animationen erstellen ist halt nur mit Mod Pack möglich oder? Aber sieht echt gut aus. Bin zwar ein absoluter Mod Gegner, aber das sieht echt nice aus.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

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      • 27. August 2017 um 13:26
      • #15
      Zitat von Saturin78

      Wow.

      Das mit der Spitzhacke hab ich noch nie gesehen. Solche Animationen erstellen ist halt nur mit Mod Pack möglich oder? Aber sieht echt gut aus. Bin zwar ein absoluter Mod Gegner, aber das sieht echt nice aus.

      Leider ist es noch nicht möglich eigene Animationen nur in der Missionfile zu benutzen - ohne Mod ist man leider arm dran ;)

    • Brizi Jaeger
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      • 27. August 2017 um 15:41
      • #16

      Beim Hacken isn Rechtschreibfehler drinne, die Animationen kommen mir vor als würde ich Rust Spielen :D

      Is voll nice aber bin halt auch Mod Gegner :D

    • vabene1111
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      • 28. August 2017 um 15:04
      • #17

      mod Gegner ? .. wie kann man gegen mods sein / was habt ihr gegen mods ? (nicht hier, dafür ist dieser Thread falsch aber gerne mal per PN würde mich interessieren)

      Mein Arma ordner hat 500 GB und ich habe das Spiel seit 2014 glaube ich nicht mehr ohne Mods gestartet, alleine TFAR und ACE dürfen nicht fehlen (gibt es echt noch leute die bock auf 0815 unmodded altis life haben ? oder spielt ihr milsim ohne mods ?)

      wie gesagt falsche stelle für ne Diskussion, gerne per PN :)

      Disclaimer: ich bin DEV/Admin bei RealLifeRPG

      EDIT: Pac hat netterweise einen eigenen Beitrag gemacht, würde mich echt mal interessieren [Diskussion] ArmA 3 mit/ohne Mods - Ist das Menschlich machbar?

      RealLifeRPG Admin & DEV - http://www.realliferpg.de - Modded Arma 3 Roleplay seit 2014

      Einmal editiert, zuletzt von vabene1111 (28. August 2017 um 15:21)

    • br1zey
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      • 10. September 2017 um 19:18
      • #18

      Es ist mal wieder so Weit Neues Bildmaterial ist da

      Ein Eigener Taser Kein Klau von A3L oder den A2 Taser

      Jetzt ist es auch Vollbracht ein Komplet Eigenes und Neues Markt System welches sich Deutlich Besser Selbst Reguliert als wie der Dynamische Markt von RyanTT oder das Blacklagoon markt script.

      Hier Einige Neue Objekte die zum Größten Teil Fertig sind

      Und noch mehr Objekte Aber ich finde die Polizei Kelle einfach Cool

      Und zu Letzt noch Etwas von der Map

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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    • powerafro2
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      • 10. September 2017 um 19:41
      • #19

      Holy :O Also da kann man einfach nicht nein sagen. Top Arbeit ! :)

      Mfg powerafro2

    • MatzeGam1ngTv
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      • 11. September 2017 um 09:39
      • #20

      Was ich mich Frage und das vll noch mehrere.

      Wie schaut's aus mit der Performance? Viele bekannte Karte ziehen ja die Performance runter. Und das nicht Grade leicht.

      Wie schaut's bei eurer Karte aus?

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