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    Knast |

    • Brizi Jaeger
    • 9. Mai 2017 um 22:14
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      • 9. Mai 2017 um 22:14
      • #1

      Hallo,

      habe irgendwann mal die 4.4r3 installiert und jetzt bei den letzten auffälligen Bugs fixen die wir so gefunden haben fällt mir auf das wenn man einen eingeknasteten Spieler tötet, dann bricht der aus.

      In den Logs steht nichts, das war anscheinend schon immer so.

    • Saturin78
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      • 11. Mai 2017 um 10:39
      • #2

      Ja das Problem habe ich auch bei der Version 5.0.0. Scheinbar ist das noch keinem Aufgefallen.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 11. Mai 2017 um 10:52
      • #3

      Beschreibt mal bitte genauer was passiert, evtl. fällt mir dann ein Fix ein.

      Also ihr tötet einen Spieler im Gefängnis und der wird dann freigelassen?

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

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      • 11. Mai 2017 um 10:58
      • #4

      Nein ich denke er landet dann auf der Fahndungsliste für einen Ausbruch. Könnte damit zusammenhängen, dass er ja auf die Spawninsel geportet wird und das wäre dann eine Art Ausbruch aus dem Gefängnis.

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 11. Mai 2017 um 11:09
      • #5

      So ich habe mal kurz in die jailMe geschaut und genau da ist der Fehler ;)

      C: fn_jailMe.sqf
      private _escDist = [[["Altis", 60], ["Tanoa", 145]]] call TON_fnc_terrainSort;
          
          if (player distance (getMarkerPos "jail_marker") > _escDist) exitWith {
              _esc = true;
          };

      Es wird geprüft ob der Spieler im Umkreis von 60 bzw. 145 Metern vom Knast Marker ist. Wenn er stirbt wird er bis zum Respawn oder Wiederbelebung aber auf die Spawninsel teleportiert und damit befindet er sich nicht mehr in dem Radius. Was passiert eigentlich, wenn er respawnt? Landet er dann wieder im Knast?

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      • 11. Mai 2017 um 11:09
      • #6

      Kannst du die entsprechenden Scripte mal hier reinstellen? |

      Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Antworten auf diese Nachricht können nicht empfangen werden. Bitte wenden Sie sich mit Anliegen an einen Administrator.

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      • 11. Mai 2017 um 11:12
      • #7

      Ich habe jetzt keine 4.4r3 zur hand aber ich hänge mal die 5.0er hier ran.

      Dateien

      fn_jail.sqf 1,57 kB – 177 Downloads fn_jailMe.sqf 3,2 kB – 170 Downloads

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      • 11. Mai 2017 um 12:21
      • #8

      Das heißt falls ein Spieler im Knast stirbt soll er nicht auf die Fahndungsliste wegen Ausbruch gesetzt werden.

      Wenn er nun wiederbelebt wird, soll er seinen Knastaufenthalt fortsetzen und wenn er respawnt beginnt er ein ganz normales neues Leben.

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      • 11. Mai 2017 um 12:42
      • #9

      oder landet wieder im knast?

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      • 11. Mai 2017 um 14:02
      • #10

      das ist dann Geschmackssache.

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      • 11. Mai 2017 um 15:32
      • #11
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      Das heißt falls ein Spieler im Knast stirbt soll er nicht auf die Fahndungsliste wegen Ausbruch gesetzt werden.

      Wenn er nun wiederbelebt wird, soll er seinen Knastaufenthalt fortsetzen und wenn er respawnt beginnt er ein ganz normales neues Leben.

      Ja der sollte wieder im knast sein. Sonst bringen die sich immer um.

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      • 11. Mai 2017 um 18:28
      • #12
      Zitat von moeck

      So ich habe mal kurz in die jailMe geschaut und genau da ist der Fehler ;)

      C: fn_jailMe.sqf
      private _escDist = [[["Altis", 60], ["Tanoa", 145]]] call TON_fnc_terrainSort;
          
          if (player distance (getMarkerPos "jail_marker") > _escDist) exitWith {
              _esc = true;
          };

      Es wird geprüft ob der Spieler im Umkreis von 60 bzw. 145 Metern vom Knast Marker ist. Wenn er stirbt wird er bis zum Respawn oder Wiederbelebung aber auf die Spawninsel teleportiert und damit befindet er sich nicht mehr in dem Radius. Was passiert eigentlich, wenn er respawnt? Landet er dann wieder im Knast?

      Er ist dann halt raus aus dem Knast wenn ich allerdings den Radius höher setzen wird er ja generell gar nicht mehr ausbrechen können.

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