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    Defekter Spawn und Todesbildschirm

    • DamageTheLegend
    • 9. Mai 2017 um 18:07
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • DamageTheLegend
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      • 9. Mai 2017 um 18:07
      • #1

      Moin liebe Community,

      wir haben vor einen Tanoa Life Server zu machen, sind damit nun auch schon relativ weit. Wir haben nur noch 2 Probleme, diese wären wie im Titel der Spawn- und Respawnscreen sowie der Todesbildschirm (Der in dem man Notarzt rufen Klicken kann).

      Zu dem Problem: Man kommt in das Spawn Auswahl Fenster in dem man die Stadt Auswählen kann, kann eine Stadt auswählen auf Spawnen drücken, Spawnt aber auf der Spawninsel.

      Spawns sind in der Map und im Script richtig definiert. (civ_spawn_1 - etc.)



      Fehlermeldung: Position nach Spawn:

      fehlermeldungr7m5fq4hpu.pngpositionnachspadfh9omi1ak.png


      So dann zu dem defektem Todesbildschirm.

      Wenn man stirbt kommt man zwar erst in den richtigen Screen, danach legt sich aber der Standard Screen drüber und der von AL Funktioniert nicht mehr. (Habe das bild über den Link reingepackt. (Bild war zu Groß :saint:))

      Wäre super wenn ihr uns Helfen könntet, Scripts liegen bei.


      Wir haben die Objekte der Altis Life (Sealdrop) 3.1.4.8 Map auf Tanoa verschoben und angepasst. Server ist modded, aber bevor die Frage kommt, Ja es war schon vor den Mods. ;)

      Wir wissen das die Spawns noch die Namen von Altis haben, aber solange die Variablen stimmen ist es ja noch egal.

      MFG DamageTheLegend :*

      Dateien

      fn_spawnConfirm.sqf 2,02 kB – 197 Downloads fn_spawnMenu.sqf 1,17 kB – 239 Downloads fn_spawnPointCfg.sqf 2,88 kB – 247 Downloads fn_spawnPointSelected.sqf 621 Byte – 211 Downloads

    • Tom A. Hawk
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      • 9. Mai 2017 um 18:13
      • #2

      Definier in der Common.hpp LineMarker für MapView

    • DamageTheLegend
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      • 9. Mai 2017 um 18:30
      • #3
      Zitat von Tom A. Hawk

      Definier in der Common.hpp LineMarker für MapView

      In welche Zeile und was muss ich eintragen? Ein Beispiel pls. :)

      Dateien

      common.txt 29,14 kB – 245 Downloads

    • DamageTheLegend
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      • 9. Mai 2017 um 23:02
      • #4

      Hat sonst noch jemand Ideen?

    • Stig
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      • 10. Mai 2017 um 12:32
      • #5

      Das mit dem Respawn könnten falsche Respawnsettings im Eden Editor sein. Kannst du davon mal ein Screenshot schicken?

      Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Antworten auf diese Nachricht können nicht empfangen werden. Bitte wenden Sie sich mit Anliegen an einen Administrator.

    • TW_Sebastian
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      • 10. Mai 2017 um 14:45
      • #6

      Für deinen ersten Fehler [FIX] No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/life_spawn_selection/controlsBackground/MapView.LineMarker'.

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      • 10. Mai 2017 um 14:48
      • #7

      Und wegen dem Respawnen musst du glaube was in der Map ändern...

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      • 10. Mai 2017 um 17:49
      • #8
      Zitat von TW_Sebastian

      Für deinen ersten Fehler [FIX] No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/life_spawn_selection/controlsBackground/MapView.LineMarker'.

      Danke dafür schonmal.

      Zitat von Stig

      Das mit dem Respawn könnten falsche Respawnsettings im Eden Editor sein. Kannst du davon mal ein Screenshot schicken?

      Hab den Screenshot für dich.

      Da steht ja Respawn Ausgeschaltet, gehört das so? Bei allen anderen AL Maps ist das auch so...

      Wir haben jetzt auch noch das Prob. mit dem Deathscreen gefixt. Die Einstellung "Einzelspieler-Todesbildschirm" war noch an.

      MFG Damage

    • TW_Sebastian
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      • 10. Mai 2017 um 18:18
      • #9

      bei KI Einschalten muss der Hacken raus

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      • 10. Mai 2017 um 18:23
      • #10

      Bei Respawn auswählen An benutzerdefinierter Position respawnen, irgendwie so muss das heißen.

      Mfg powerafro2

    • DamageTheLegend
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      • 10. Mai 2017 um 18:32
      • #11
      Zitat von TW_Sebastian

      bei KI Einschalten muss der Hacken raus

      Zitat von powerafro2

      Bei Respawn auswählen An benutzerdefinierter Position respawnen, irgendwie so muss das heißen.

      Hat beides nicht Funktioniert... Spawne immer noch auf der Spawninsel...

    • powerafro2
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      • 10. Mai 2017 um 18:32
      • #12

      Dann nochmal vielleicht die Logs.

      Mfg powerafro2

    • DamageTheLegend
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      • 10. Mai 2017 um 18:38
      • #13

      Hab die log mit wohl den Meisten Skeleton Fehlern mal Hochgeladen.

      Dateien

      scheißeistdieverseucht.txt 217,86 kB – 187 Downloads

    • TW_Sebastian
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      • 10. Mai 2017 um 18:41
      • #14

      Ich will ja nichts sagen aber so viele Fehler habe ich noch nie gesehen ein wunder das der server noch läuft..

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      • 10. Mai 2017 um 18:42
      • #15

      Du hast auch ein Fehler hier.

      Code
      18:29:37 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
      18:30:47 Unaccessible
      18:30:48 Error in expression <[[''license_civ_driver'',0],[''license_civ_a>
      18:30:48   Error position: <license_civ_driver'',0],[''license_civ_a>
      18:30:48   Error Missing ]
      18:30:48 Error in expression <[[''license_civ_driver'',0],[''license_civ_a>
      18:30:48   Error position: <license_civ_driver'',0],[''license_civ_a>
      18:30:48   Error Missing ]
      18:30:48 Error in expression <ay = call compile format["%1", _array];
      _array;>
      18:30:48   Error position: <_array;>
      18:30:48   Error Undefined variable in expression: _array
      18:30:48 File \life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf [DB_fnc_mresToArray], line 26
      18:30:48 Error in expression <)] call DB_fnc_mresToArray;
      if(typeName _new isEqualTo "STRING") then {_new = ca>
      18:30:48   Error position: <_new isEqualTo "STRING") then {_new = ca>
      18:30:48   Error Undefined variable in expression: _new
      18:30:48 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 45
      Alles anzeigen

      Mfg powerafro2

    • DamageTheLegend
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      • 10. Mai 2017 um 18:44
      • #16
      Zitat von powerafro2

      Du hast auch ein Fehler hier.

      Code
      18:29:37 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
      18:30:47 Unaccessible
      18:30:48 Error in expression <[[''license_civ_driver'',0],[''license_civ_a>
      18:30:48   Error position: <license_civ_driver'',0],[''license_civ_a>
      18:30:48   Error Missing ]
      18:30:48 Error in expression <[[''license_civ_driver'',0],[''license_civ_a>
      18:30:48   Error position: <license_civ_driver'',0],[''license_civ_a>
      18:30:48   Error Missing ]
      18:30:48 Error in expression <ay = call compile format["%1", _array];
      _array;>
      18:30:48   Error position: <_array;>
      18:30:48   Error Undefined variable in expression: _array
      18:30:48 File \life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf [DB_fnc_mresToArray], line 26
      18:30:48 Error in expression <)] call DB_fnc_mresToArray;
      if(typeName _new isEqualTo "STRING") then {_new = ca>
      18:30:48   Error position: <_new isEqualTo "STRING") then {_new = ca>
      18:30:48   Error Undefined variable in expression: _new
      18:30:48 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 45
      Alles anzeigen

      Ich sach ja, die meisten Errors... xD

      Was muss ich da jetzt Ändern damit es Funktionieren sollte? :P

    • powerafro2
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      • 10. Mai 2017 um 18:48
      • #17

      Hat es den schon mal funktioniert? Wenn ja was hast du geändert das es nicht mehr funktioniert hat? Und einmal bitte die extDB-Logs

      Mfg powerafro2

    • DamageTheLegend
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      • 10. Mai 2017 um 18:52
      • #18
      Zitat von powerafro2

      Hat es den schon mal funktioniert? Wenn ja was hast du geändert das es nicht mehr funktioniert hat? Und einmal bitte die extDB-Logs

      Das Standart Script von Tonic ja.

      Erwähnenswert wäre vllt. noch das der Server bei G-Portel gehostet ist.

      Dateien

      16-29-37.log 890 Byte – 225 Downloads

    • DamageTheLegend
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      • 10. Mai 2017 um 19:52
      • #19

      Hab die Scripts schon Mehrmals Ersetzt und wd Angepasst. Es muss also irgendwo einen Grundfehler geben...

      Entweder in den Scripts oder noch auf der map.

      Nächste Seite -->>

      Einmal editiert, zuletzt von DamageTheLegend (10. Mai 2017 um 20:28)

    • TW_Sebastian
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      • 10. Mai 2017 um 20:04
      • #20

      Setz am besten deinen Server neu auf weil das sind wirklich ne menge fehler..

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