Servus Leute,
kann mir jemand helfen ?
Ich sehen in meinem Markt nur die Preise sonst nichts und kann dort auch nichts kaufen.
Und in meinem Klamottenladen, Autoshop... sehe ich die kleinen symbole nicht mehr.
Bitte um schnellen Rat
MfG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Servus Leute,
kann mir jemand helfen ?
Ich sehen in meinem Markt nur die Preise sonst nichts und kann dort auch nichts kaufen.
Und in meinem Klamottenladen, Autoshop... sehe ich die kleinen symbole nicht mehr.
Bitte um schnellen Rat
MfG
Klingst nach nem Stringtable Problem oder fehlenden zeichen... Kannst du mal die Config und deinen RPT Log posten?
Mach ich gleich :). Das Problem, mit dem Markt ist gelöst, kann auch wieder ganz normal Zeug kaufen. Nur das mit den fehlenden Symbolen ist noch da :/.
Welche Altis Version verwendest du? Und gingen die Symbole denn eine Zeit lang?
Ich verwende die v3.1.4.8, die Symbole gingen anfangs noch.
Was hast du zuletzt verändert als es noch ging? Und poste mal bitte den RPT Log
Sorry, wollt was anderes schicken xD, hatte dies noch in meinem Zwischenspeicher, könnt ihr das löschen ????
Müsstest du editieren können
Ja aber das lädt ewig
Ok, poste einfach nochmal
Vielen Dank
ich versuchs kurz mit dieser Anleitung:
Hat geklappt.
Super Dann schließ ich mal
#CLOSED