Moin,
es handelt sich hier nicht um ein Tutorial, da die Änderung so minimal ist. Um die Garage nach den Fahrzeugnamen zu sortieren müsst ihr lediglich einen Befehl in die Datei fn_impoundMenu.sqf aufnehmen.
Dieser Befehl muss einfach hinter die forEach _vehicles Schleife (Zeile 33) gehängt werden. Die Datei der 5.0 sieht anschliessend wie folgt aus. Es funktioniert aber auch in allen anderen Versionen.
C: /dialog/functions/fn_impoundMenu.sqf
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_impoundMenu.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Not actually a impound menu, may act as confusion to some but that is what I wanted.
The purpose of this menu is it is now called a 'Garage' where vehicles are stored (persistent ones).
*/
private ["_vehicles","_control"];
disableSerialization;
_vehicles = param [0,[],[[]]];
ctrlShow[2803,false];
ctrlShow[2830,false];
waitUntil {!isNull (findDisplay 2800)};
if (count _vehicles isEqualTo 0) exitWith {
ctrlSetText[2811,localize "STR_Garage_NoVehicles"];
};
_control = CONTROL(2800,2802);
lbClear _control;
{
_vehicleInfo = [(_x select 2)] call life_fnc_fetchVehInfo;
_control lbAdd (_vehicleInfo select 3);
_tmp = [(_x select 2),(_x select 8)];
_tmp = str(_tmp);
_control lbSetData [(lbSize _control)-1,_tmp];
_control lbSetPicture [(lbSize _control)-1,(_vehicleInfo select 2)];
_control lbSetValue [(lbSize _control)-1,(_x select 0)];
} forEach _vehicles;
lbSort _control; //Sortierung der Fahrzeuge
ctrlShow[2810,false];
ctrlShow[2811,false];
Alles anzeigen
Gruß,
moeck