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    Mit Handbewegung looten [4.4r3]

    • Brizi Jaeger
    • 6. Mai 2017 um 16:56
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      • 6. Mai 2017 um 16:56
      • #1

      Hallo,

      wenn ein Polizist z.B einen Entfernungsmesser bei hat kann der Zivilist diesen looten, wie kann man dies ausschalten?

      MfG

    • blackfisch
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      • 6. Mai 2017 um 18:20
      • #2

      du könntest es über den Take-Eventhandler versuchen... https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_Event_Handlers#Take

      Nur so als Idee, nicht sicher ob's klappt: fn_setupEVH.sqf:

      Code
      player addEventhandler ["Take", {
          params [["_unit",objNull,[objNull]],["_container",objNull,[objNull]],["_item","",[""]]];
          if (_unit isEqualTo objNull || {_container isEqualTo objNull} || {_item isEqualTo ""}) exitWith {false};
          if (_container isKindOf "Man" && {!alive _container}) exitWith {true};
          false;
      }];

      So müsste er vom Prinzip her das Item nicht aufheben. Wenn doch, ersetze das true mal mit player removeItem _item;

      Alle Angaben ohne Gewähr!

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
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      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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