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    Im selbst erstellten z Inventar werden keine Lizenzen angezeigt?

    • ZiegeRette
    • 4. Mai 2017 um 21:52
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • ZiegeRette
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      • 4. Mai 2017 um 21:52
      • #1

      Hi leute, bin dabei ein neues z iventar bzw smartphone zu erstellen, soweit so gut! jetzt hab ich das problem das die lizenzen nicht mehr ins player_inv passen weil das smartphone zu klein ist

      jetzt möchte ich dies mit einem dialog lösen der über den ersten (player_inv / z inventar) dialog zu öffnen ist, das funktioniert auch! Das einzige problem was ich habe ist das die lizenzen die ich gekauft habe dort nicht

      angezeigt werden? (aber ich habe sie, funktionieren auch) warum auch immer.. ich habe eig den alten dialog nur kopiert und in einen neuen eingefügt :o screens, datei und log sind mal im anhang. wenn einer eine idee hat wäre es super :D

      Spoiler anzeigen

      Player_license.hpp:

      Code
      #include "player_sys.sqf"
      class player_license {
       idd = playerlicense_DIALOG;
       movingEnable = true;
       enableSimulation = true;
       class controlsBackground {
       class HG: life_RscPicture
       {
       idc = -1;
       text = "images\kellzphone\kellzphone_emptysite.paa";
       x = 0.258501 * safezoneW + safezoneX;
       y = 0.0716 * safezoneH + safezoneY;
       w = 0.485625 * safezoneW;
       h = 0.854 * safezoneH;
       };
       };
       class controls {
       class licenseHeader: life_RscStructuredText
       {
       idc = -1;
       text = "Lizenzen";
          x = 0.432717 * safezoneW + safezoneX;
          y = 0.247064 * safezoneH + safezoneY;
          w = 0.0414049 * safezoneW;
          h = 0.0219945 * safezoneH;
       };
       class Licenses_Menu: life_RscControlsGroup
       {
       idc = -1;
          x = 0.427541 * safezoneW + safezoneX;
          y = 0.247064 * safezoneH + safezoneY;
          w = 0.160444 * safezoneW;
          h = 0.406898 * safezoneH;
       class controls
       {
       class life_Licenses: life_RscStructuredText
       {
       idc = 2014;
       sizeEx = 0.020;
       text = "";
          x = 0.443068 * safezoneW + safezoneX;
          y = 0.269058 * safezoneH + safezoneY;
          w = 0.150093 * safezoneW;
          h = 0.51687 * safezoneH;
       };
       };
       }
      };
      };
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      Bilder

      • Hier der Button im menue.jpg
        • 320,65 kB
        • 1.500 × 815
        • 786
      • und das von mir erstellte lizenz menue.jpg
        • 323,85 kB
        • 1.500 × 815
        • 582

      Dateien

      log.rpt 251,79 kB – 255 Downloads
    • Tom A. Hawk
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      • 4. Mai 2017 um 22:32
      • #2

      Du musst auch die texte setzen lassen von alleine tauchen diese nicht auf. Schau dir an wo/wie diese im normalen z-menü gesetzt werden und passe es an

    • ZiegeRette
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      • 5. Mai 2017 um 00:36
      • #3

      hmm, ich dachte das wäre

      1. class life_Licenses: life_RscStructuredText

      .. werde ich wohl noch mal gucken müssen

    • Barney
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      • 5. Mai 2017 um 02:22
      • #4

      Den Dialog zu machen ist die eine Sache, diesen dann via Skript zu füllen eine andere ^^.

      In der fn_p_updateMenu.sqf wird das normale Z-Menü quasi "befüllt", dort kannst du dir das anschauen wie das mit den Lizenzen funktioniert. Dort könntest du den Part mit den Lizenzen rausnehmen, ein wenig anpassen und dann in z.B. eine Funktion packen die den Lizenz-Dialog beim Öffnen befüllt (Z.B. aktiviert über den OnLoad EVH für Dialoge).

      view?username=B4rn3y_&style=normal 76561198018512569.png

      Arbeitsnachweis - BasenBau

    • ZiegeRette
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      • 5. Mai 2017 um 02:44
      • #5

      Junge endlich hab ichs gefunden xD danke dir!!


      //close it :)//

    • AustrianNoob
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      • 5. Mai 2017 um 06:26
      • #6

      Shadow l Eagle  @Pac

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      • 5. Mai 2017 um 08:13
      • #7

      #Closed

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