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    Zwei teilige skinns einbauen wie ?

    • JAGGANOT
    • 4. Mai 2017 um 02:04
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • JAGGANOT
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      • 4. Mai 2017 um 02:04
      • #1

      also es schaut so aus z.b. mit einem bei mir

      Spoiler anzeigen

      //Ambulance

      class Jonzie_Ambulance : Default {

      vItemSpace = 100;

      storageFee[] = { 1000, 1000, 1000, 1000 };

      garageSell[] = { 0, 0, 0, 0 };

      insurance = 2500;

      chopShop = 8000;

      textures[] = {

      { "RTW", "med", {

      "\HT\images\hubertusskins\rtw.jpg"

      } },

      { "RTW - ABC", "med", {

      "\HT\images\medic\sonder_RTW.paa"

      } }

      };

      };

      das sind halt zwei verschiedene aber wie mache ich es wenn ich zwei skinns auf ein fahrzeug legen muss hier ? danke schon mal für eure hilfe im vorraus

    • Saturin78
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      • 4. Mai 2017 um 03:42
      • #2

      //Ambulance

      class Jonzie_Ambulance : Default {

      vItemSpace = 100;

      storageFee[] = { 1000, 1000, 1000, 1000 };

      garageSell[] = { 0, 0, 0, 0 };

      insurance = 2500;

      chopShop = 8000;

      textures[] = {

      { "RTW", "med", {

      "\HT\images\hubertusskins\rtw.jpg",

      "\HT\images\hubertusskins\rtw.jpg_1"

      } },

      { "RTW - ABC", "med", {

      "\HT\images\medic\sonder_RTW.paa",

      \HT\images\medic\sonder_RTW_1.paa"

      } }

      };

      };

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Neo Anderson
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      • 4. Mai 2017 um 07:39
      • #3

      Man könnte dafür aber auch eine neue config.cpp (neue mod pbo) anfertigen da hätten die Autos auch eigene clasnames und wenn man da gleich alle skins rein macht schont man auch noch die missionsdatei

    • JAGGANOT
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      • 4. Mai 2017 um 11:20
      • #4

      naja generell hat die pbo so zu sagen im momment nur einen skinn beinhaltet

      ich mache die skinns sowieso alle in meine HT.pbo xDD

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