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    Ace 3 Npc fesseln

    • Tropical Life
    • 2. Mai 2017 um 14:22
    • Geschlossen
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      • 2. Mai 2017 um 14:22
      • #1

      Guten tag,

      Aktuell ist es auf meinem Server so das jegliche Npcs per Ace gefesselt und mitgenommen werden können.

      Wo kann ich dies ausschalten ?

      In einem Modul oder in dem Npc an sich ?

      mfg

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

      Mein Server:

      [GER][MODDED] Tropical Life-realliferoleplay, Admin

      Status: Alphastart am : 13.8.2017

      TS: 5.9.80.55:2015

      https://nodezone.net/www.tropical-life-tanoa.de

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      • 2. Mai 2017 um 14:40
      • #2
      Zitat von Tropical Life

      Guten tag,

      Aktuell ist es auf meinem Server so das jegliche Npcs per Ace gefesselt und mitgenommen werden können.

      Wo kann ich dies ausschalten ?

      In einem Modul oder in dem Npc an sich ?

      mfg

      Das Problem ist einfach


      du hast das Modul platziert Einheiten kapitulieren lassen auf Aktivieren


      das nächste Modul ist gefangenen einstellungen



      Kann Kameraden fesseln Deaktiviert


      Kapitulation Aktivieren


      Benötigt Kapitulation Nur Ergeben ggf. Ergeben oder keine Waffe

    • Tropical Life
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      • 2. Mai 2017 um 15:19
      • #3

      Wenn ich kann Kameraden fesseln deaktiviere kann ich aber keine anderen Zivs mehr gefangen nehmen.

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

      Mein Server:

      [GER][MODDED] Tropical Life-realliferoleplay, Admin

      Status: Alphastart am : 13.8.2017

      TS: 5.9.80.55:2015

      https://nodezone.net/www.tropical-life-tanoa.de

    • Dennis_PMC
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      • 2. Mai 2017 um 15:25
      • #4

      Ich werde das Umschreiben auf einen anderen Befehl teste es gerade Hofe es funktioniert so wie ich es mir denke melde mich dann bei dir

    • blackfisch
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      • 2. Mai 2017 um 16:17
      • #5

      [this, this] call ace_common_fnc_claim; Das in die Init vom NPC, dann kann man den nicht mehr festnehmen. Musst du leider bei jedem einzeln machen. Wichtig: NICHT bei den Spieler-Einheiten, sonst kann man die auch nicht mehr festnehmen

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

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      • 2. Mai 2017 um 16:42
      • #6
      Zitat von blackfisch

      [this, this] call ace_common_fnc_claim; Das in die Init vom NPC, dann kann man den nicht mehr festnehmen. Musst du leider bei jedem einzeln machen. Wichtig: NICHT bei den Spieler-Einheiten, sonst kann man die auch nicht mehr festnehmen

      Ich wollt es auch gerade posten aber wahrst schneller als ich tolle arbeit

    • Tropical Life
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      • 2. Mai 2017 um 16:52
      • #7

      Danke, werde ich mal ausprobieren.

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 4. Mai 2017 um 15:38
      • #8

      Kann man das auch wo festlegen, dass es bei jedem npc automatisch ist ?

      Wobei dann warscheinlich auch spieler das haben...

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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