1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

Haus Storageboxen Verschwinden nach Relogg beim Haus Verkauf wird man gegkickt und Wanted+ geht nicht Richtig

• Roberto
    • 29. April 2017 um 02:29
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Roberto
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      • 29. April 2017 um 02:29

Hallo,

Ich habe mir die NN Server Dateien gedownloadet und einpaar Skripts hinzugefügt. Ich habe aber jetzt schon Länger ein paar Problem wofür ich keine Lösung finde.

1.Wenn ein User sich ein Haus kauft dort eine Storagebox Platziert und Speicher sich dann ausloggt und sich dann wieder einloggt ist die Storagebox einfach weg.

2.Wenn man Versucht sein Haus zuverkaufen wird man mit Folgender Fehlermeldung gekickt "Sie wurden aus dem Spiel entfernt. (BattleEye: SetVariable Restriction #0)"

3.Beim Sperrzonensysteam kommt die Fehlermeldung "BattlEye: RemoteExec Restriction #0"

4.Die Wanted+ Liste wird mir angezeigt aber leider wird mir niemand in der Liste Angezeigt obwohl Leute Online Sind.

Dateien

arma3server_2017-04-29_01-23-57.txt 225,82 kB – 162 Downloads

• Roberto
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      • 29. April 2017 um 02:39

Und wenn ich eine Storagebox Spawne werde ich auch gekickt mit der Nachricht "BattlEye: AddBackpackCargo Restriction #1"

• Wolfskin
      Schüler
      Reaktionen
      35
      Trophäen
      9
      • 29. April 2017 um 02:40

Es wäre von Vorteil wenn du folgende logs noch hoch lädst:

- @extDB2\logs\2017\...\ZAHLEN.log

- SERVER\battleye\remoteexec.log

- SERVER\battleye\addmagazinecargo.log

• Roberto
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      • 29. April 2017 um 02:46

Ja klar hier

Ich Sehe gerade addmagazinecargo.log ist leer

Dateien

23-26-22.log 3,11 kB – 140 Downloads addmagazinecargo.log 0 Byte – 136 Downloads remoteexec.log 442 Byte – 137 Downloads

• Wolfskin
      Schüler
      Reaktionen
      35
      Trophäen
      9
      • 29. April 2017 um 02:49

sry meinte die

addbackpackcargo.log

• Wolfskin
      Schüler
      Reaktionen
      35
      Trophäen
      9
      • 29. April 2017 um 02:51
      Code
      [01:26:22:211 +02:00] [Thread 4876] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error    [mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('DEINBENUTZERNAME'@'localhost') does not exist    [mysql_stmt_errno]: 1449    [mysql_stmt_sqlstate]: HY000    [statemnt]: CALL deleteDeadVehicles;
      [01:26:22:551 +02:00] [Thread 4876] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error    [mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('DEINBENUTZERNAME'@'localhost') does not exist    [mysql_stmt_errno]: 1449    [mysql_stmt_sqlstate]: HY000    [statemnt]: CALL resetLifeVehicles;
      [01:26:22:562 +02:00] [Thread 4840] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error    [mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('DEINBENUTZERNAME'@'localhost') does not exist    [mysql_stmt_errno]: 1449    [mysql_stmt_sqlstate]: HY000    [statemnt]: CALL deleteOldHouses;
      [01:26:22:562 +02:00] [Thread 304] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error    [mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('DEINBENUTZERNAME'@'localhost') does not exist    [mysql_stmt_errno]: 1449    [mysql_stmt_sqlstate]: HY000    [statemnt]: CALL deleteOldGangs;    

Hier hast du in der SQL-Datei vergessen den Benutzernamen zu ändern

• Roberto
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      • 29. April 2017 um 02:57

Wo soll ich denn den Namen ändern in der altis-life-rpg-4 Konfigurationsdatei finde ich "DEINBENUTZERNAMEN" nicht

Dateien

addbackpackcargo.log 279,07 kB – 177 Downloads

• ZiegeRette
      Anfänger
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
      • 29. April 2017 um 03:01

Müsste irgendwo in der Life_Server sein :)

• Roberto
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      • 29. April 2017 um 03:18

Mh.. Finde leider nichts

• Roberto
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      • 29. April 2017 um 04:17

Ich habe jetzt mal BE Deaktiviert jetzt gibt es keinerlei Problem.

• Saturin78
      Profi
      Reaktionen
      409
      Trophäen
      10
      • 29. April 2017 um 08:18
      Zitat von Roberto

Ich habe jetzt mal BE Deaktiviert jetzt gibt es keinerlei Problem.

Das ist eine der schlechtesten Ideen. Nun kann dir jeder Hampelmann die Leute vom server verkraulen. Hast damit den Hackern alle Turen geoffnet und ein Plakat aufgestellt "Kommt alle Idioten und macht mit alles kaputt".

Ne im Ernst. Pass die Battleeye Filter an. Schau was in den Los im battleeye Ordner steht und trage diese Sachen dann in die dazugehörige txt Datei ein. Dann weiss der Filter dass er deswegen nicht kicken darf. Schau mal hier im forum hat nox ne Anleitung gemacht wie man das einträgt.

Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

• Roberto
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      • 29. April 2017 um 10:51

Das es nicht gut ist wenn BE deaktiviert ist weiß ich wollte es nur mal testen ob es nur an BE liegt habe aber festgestellt wenn BE aus ist kann ich die Häuser verkaufen und auch Storageboxen platzieren aber Sachen werden nicht in der Box gespeichert Und nach dem Reloggen sind die Kisten weg. Habe die Filter nach den Verschiedenen Anleitungen angepasst aber funktioniert immer noch nicht.

• Saturin78
      Profi
      Reaktionen
      409
      Trophäen
      10
      • 29. April 2017 um 16:40

ja du schreibt aber dass du gekickt wirst, also sind die Filter noch nicht fertig. Hast du auch infiSTAR? Da musst auch die Sachen einstellen, weil infiSTAR wenn es nicht ordentlich eingestellt ist, einfach Sachen blockt ohne Meldung oder so.

Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

• sirbenson
      Anfänger
      Reaktionen
      15
      Trophäen
      9
      • 29. April 2017 um 16:42

Du benutzt warscheinlich das Framework 5 richtig? Das ist noch voller fehler.. Ich bin seit fast 1 Monat dabei alle Fehler zu fixen. Ich empfehle dir wenn du das Framework 5 verwendest auf ein älteres zu wechseln. Das eine heiden Arbeit sonst

• Roberto
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      • 29. April 2017 um 18:35

Saturin78 Ich denke das ich die Falsch eingestellt habe und infiSTAR benutze ich nicht.

sirbenson Ich benutze 4.0

• Roberto
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      • 29. April 2017 um 21:37

Habe jetzt alles zu den ausnahmen Hinzugefügt und Funktioniert auch, aber die Items in den Storage boxen werden einfach nicht Gespeichert. In der DB wird mir die Kiste im Haus angezeigt aber wenn Sachen in die Box gelegt werden synchronisiert sie die DB nicht mit der Kiste und sie Bleibt leer auch wenn auf Speichern Gedrückt wird.

• Roberto
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      • 30. April 2017 um 13:10

Kennt jemand die Lösung für Das Problem Mit der Storage boxen das sie keine Sachen Speichern ?

• Wolfskin
      Schüler
      Reaktionen
      35
      Trophäen
      9
      • 30. April 2017 um 19:18

am besten nochmal die neuesten logs

• Roberto
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      • 30. April 2017 um 19:29

Danke das hat sich schon erledigt habe Vergessen die Große Box zu Whitelisten. Aber das Mit dem Wanted+ habe ich noch nicht hinbekommen. Ich kann im Z Menü auf Wanted+ Drücken aber dort werden mir keine Spieler Angezeigt

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• housing system
    • Wanted+
    • Storagebox

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™