Server Mods sind nicht sicher
Deswegen auch immer schön den Server mit obfusqfen (xD)
Bro, das mach ich doch eh
ich häxel die wurst komplett
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Server Mods sind nicht sicher
Deswegen auch immer schön den Server mit obfusqfen (xD)
Bro, das mach ich doch eh
ich häxel die wurst komplett
Ich frage mich aber wo ein Servermod Script unsicherer sein soll als ein ObfuSQF Missions Script?
An beide kommt man als normaler Spieler nicht ran, als kompetenter Hacker wahrscheinlich schon.
Hö? Ich hab nie gesagt das das unsicherer ist als ObfuSQF. Nur mit ObfuSQF ist es halt doppelt so sicher das selbst wenn man an den Servermod dran kommt brauch man dafür den ObfuSQF Mod und wenn man den auch hat muss man diesen noch entschlüsseln. Ich sagte jediglich nur das Servermods nicht sicher sind (dazu gehört auch ObfuSQF??)
Sorry hatte ich so verstanden^^
6€ für einen Monat geht voll klar, allerdings würde ich für neue Server erstmal einen Monat empfehlen, weil sich meistens im ersten Monat entscheidet ob man weiter macht oder nicht
6€ für einen Monat geht voll klar, allerdings würde ich für neue Server erstmal einen Monat empfehlen, weil sich meistens im ersten Monat entscheidet ob man weiter macht oder nicht
Soll Leute geben die sich auch nach mehreren schlecht laufenden Monaten nicht entscheiden könn ob sie weiter machen oder nich
Lululu. Make E-Monkeys great again
du musst dir das so vorstellen :
du nimmst eine wurst aus dem wurstglas und tust es in einen Mixer dann stellst du ihn auf Stufe 3 und lässt die Wurst durchhäxeln - dann ist die wurst zwar total zerstört und niemand erkennt das es ne wurst mal war aber es schmeckt immernoch nach wurst
klar soweit ?
Mir ist jetzt Schlecht, ich danke.
Ersetze Wurst durch Kuchen und ich bin glücklich