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    Zentralbank zu Waffenlager ?

    • Tropical Life
    • 26. April 2017 um 15:43
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      • 28. April 2017 um 22:31
      • #21
      Code
      _str = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","displayName");
      _shrt = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","variable");
      _tInv lbAdd format ["[%1] - %2",_safeInfo,(localize _str)];
      _tInv lbSetData [(lbSize _tInv)-1,_shrt];
      _icon = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","icon");
      if (!(_icon isEqualTo "")) then {
       _tInv lbSetPicture [(lbSize _tInv)-1,_icon];
      };

      Einfach mehrmals ins script einfügen jedoch mit folgendem:

      Code
      _str = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",CLASSNAME,"displayName");
      _shrt = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",CLASSNAME,"variable");
      _icon = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",CLASSNAME,"icon");
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      • 28. April 2017 um 22:34
      • #22

      okay,

      Werde ich mal so testen.

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

      Mein Server:

      [GER][MODDED] Tropical Life-realliferoleplay, Admin

      Status: Alphastart am : 13.8.2017

      TS: 5.9.80.55:2015

      https://nodezone.net/www.tropical-life-tanoa.de

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      • 28. April 2017 um 23:28
      • #23

      Habe gerade eben mal die "goldbar" durch "waffenkistegeschlossen" ausgetauscht doch dann ist der safe ingame leer.

      Und nun neu eingefügt ist es so richtig ? :

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"


      /*


      File: fn_safeInventory.sqf


      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:


      Fills up the safes inventory.


      */


      private ["_safe","_tInv","_pInv","_safeInfo","_str","_shrt","_icon"];


      _safe = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;


      if (isNull _safe) exitWith {closeDialog 0;};


      disableSerialization;
      _tInv = (findDisplay 3500) displayCtrl 3502;


      lbClear _tInv;
      _safeInfo = _safe getVariable ["safe",-1];


      if (_safeInfo < 1) exitWith {closeDialog 0; hint localize "STR_Civ_VaultEmpty";};
      _str = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","displayName");


      _str = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","waffenkistegeschlossen","displayName");


      _shrt = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","variable");


      _shrt = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","waffenkistegeschlossen","variable");


      _tInv lbAdd format ["[%1] - %2",_safeInfo,(localize _str)];


      _tInv lbSetData [(lbSize _tInv)-1,_shrt];


      _icon = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","icon");


      _icon = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","waffenkistegeschlossen","icon");


      if (!(_icon isEqualTo "")) then {


      _tInv lbSetPicture [(lbSize _tInv)-1,_icon];


      };

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 29. April 2017 um 14:29
      • #24

      Wenn ich eine Waffenkiste benutze, passiert Garnichts.

      Im Log steht nichts.

      Habe ich das etwa in der useitem falsch eingetragen ?

      Oder liegt es am Script ?

      Das steht in der Useitem:

      Code
      case (_item isEqualTo "waffenkisteoffen"): {
              [cursorObject] spawn life_fnc_waffenkisteoffen;
              closeDialog 0;
          };

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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    • Brizi Jaeger
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      • 29. April 2017 um 16:20
      • #25
      Zitat von Tropical Life

      Wenn ich eine Waffenkiste benutze, passiert Garnichts.

      Im Log steht nichts.

      Habe ich das etwa in der useitem falsch eingetragen ?

      Oder liegt es am Script ?

      Das steht in der Useitem:

      Code
      case (_item isEqualTo "waffenkisteoffen"): {
              [cursorObject] spawn life_fnc_waffenkisteoffen;
              closeDialog 0;
          };

      Schick mal das Script an sich.

      In der useitem ist eig nichts falsch aber hast du das Script auch in die functions eingetragen?

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      • 29. April 2017 um 16:37
      • #26

      fn_waffenkisteoffen.sqf :

      Spoiler anzeigen

      /*

      Autor : Brizi Jaeger
      Datum : 27.04.2017
      Uhrzeit : 22:08
      Beschreibung : Gibt Spieler eine Random Waffe.
      */


      [false,waffenkisteoffen,1] call life_fnc_handleinv;


      hint "Waffentruhe wird geöffnet! Packe deine Waffe wenn du eine auf dem Rücken hast schnell weg!";


      sleep 5;


      hint "Noch 5 Sekunden";


      sleep 5;


      _weapons = ["hlc_rifle_awMagnum_FDE_ghillie","hlc_rifle_Colt727"];
      player addWeapon (selectRandom _weapons);


      hint "Du hast eine Waffe erhalten";


      [] call life_fnc_playerSkins;
      [] call life_fnc_saveGear;

      Funktions.hpp:

      Spoiler anzeigen

      class Functions {


      file = "core\functions";


      class AAN {};


      class accType {};


      class actionKeyHandler {};


      class animSync {};


      class calWeightDiff {};


      class clearVehicleAmmo {};


      class dropItems {};


      class escInterupt {};


      class fetchCfgDetails {};


      class fetchDeadGear {};


      class fetchVehInfo {};


      class isDamaged {};


      class giveDiff {};


      class handleDamage {};


      class handleInv {};


      class handleItem {};


      class hideObj {};


      class hudSetup {};


      class hudUpdate {};


      class inventoryClosed {};


      class inventoryOpened {};


      class isUIDActive {};


      class keyHandler {};


      class loadDeadGear {};


      class loadGear {};


      class nearATM {};


      class nearestDoor {};


      class nearUnits {};


      class numberText {};


      class onFired {};


      class onTakeItem {};


      class playerSkins {};


      class playerTags {};


      class postNewsBroadcast {};


      class pullOutVeh {};


      class pushObject {};


      class receiveItem {};


      class receiveMoney {};


      class revealObjects {};


      class saveGear {};


      class searchPosEmpty {};


      class simDisable {};


      class stripDownPlayer {};


      class tazeSound {};


      class teleport {};


      class whereAmI {};


      class Opener {};


      class robstore {};


      class waffenkisteoffen {};


      };

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 29. April 2017 um 16:37
      • #27

      Denke das ist so richtig.

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 29. April 2017 um 16:50
      • #28

      Haste das SCript auch im functions Ordner drinne?

      sonst hab ich au kein Plan mehr :D

    • Tropical Life
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      • 29. April 2017 um 16:57
      • #29

      ja klar :D

      Wenn ich es benutze geht das Z Menü wieder zu und es passiert nichts.

      Wenn dann wieder ins Inventar gehe, ist es immer noch da.

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 29. April 2017 um 17:19
      • #30

      Hast du den eine Idee wie man das ganze fürs I Inventar macht ?

      Wäre schade wenn es jetzt nicht klappt ;)

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 14. Mai 2017 um 02:31
      • #31

      #push

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 14. Mai 2017 um 12:38
      • #32

      Also bei mir hat es geklappt ist zwar nen Monat bis 2 her aber es ging Super hatte nämlich csgo boxen un so probiert gehabt

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      • 14. Mai 2017 um 12:40
      • #33

      Welche Version hast du den ?

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

      Mein Server:

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