Hallo,
ich habe gerade das Problem, dass nur beim Spawn des Polizisten alle Spieler den Customskin sehen.
Sobald ein Polizist sich im Shop aber eine neue Uniform kauft ist der Customskin nicht mehr zu sehen, bzw. nur von Polizisten zu sehen welche genau die gleiche Uniform im genau gleichen Moment angezogen haben.
Es wird z.B. der Rangemaster mit den normalen Texturen angezeigt.
In der initCop.sqf habe ich folgenden Code am Ende der Datei angefügt, da aber beim Spawnen ja der Skin angezeigt wird denke ich hier ist nicht das Problem :
[] spawn { //Ordnungsamt
while {true} do {
waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop\ordnungsamt.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
};
};
Ich habe weiter gesucht und bin in die Funktionen gelangt.
Hier habe ich in der Datei core\funktions\fn_playerSkins.sqf folgenden Code für die Polizisten verändert:
case west: {
if(uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\ordnungsamt.jpg"];
};
if(uniform player isEqualTo "U_B_SpecopsUniform_sgg") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\polizei.jpg"];
};
if(uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\sek.jpg"];
};
if(uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\gsg9.paa"];
};
};
Alles anzeigen
Wo ist jetzt der Fehler? Ich hoffe ihr könnt mir helfen
xPlayzTV