1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

Economy Markt Entfernen

• Sleimy
    • 23. April 2017 um 19:05
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Sleimy
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      • 23. April 2017 um 19:05

Hallo,

Ich habe eine Kurze frage zu dem Economy Markt System (Sealdrop). Es besteht das Problem das die Preise sich nicht Automatisch Anpassen da ich von vielen Leuten Gehört habe das dieses System nicht das Beste ist wollte ich dieses Deinstallieren da habe ich mir gedacht das ich einfach die Installationsanleitung Rückwärts abarbeite. Ich habe nach den Installationsanleitung gesucht aber leider wurden alle Themen entfernt zu auch hier in dem Forum habe ich geschaut und alle die diese Frage gestellt haben bekamen hier keinerlei Antwort ich hoffe das mir jemand die Installationsanleitung hier drunter verlinken oder Posten kann damit alle die diese System auch nicht haben wollen nicht eigenen Themen erstellen müssen

• Masteratomix
      Kenner
      Reaktionen
      71
      Trophäen
      9
      • 23. April 2017 um 19:26

Hallo,

es wäre doch einfacher eine komplette eigene Mission anzufangen oder sehe ich das falsch?

Mit Freundlichen Grüßen

283a0805ed30652275f4245185258f88.png

• Sleimy
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      • 23. April 2017 um 19:47

Nein leider nicht da ich die Mission schon seit über 2 Wochen benutze und mir Individuell angepasst habe sind auch schon viele Scripts hinzugekommen und auch viele weg. Nur dieses Blöde Markt System Funktioniert nicht wie gewünscht und das ist mir leider erst jetzt aufgefallen. Und im Nitrado Forum wo ja der "Ersteller" von Sealdrop Moderator ist bekommt man leider auch keine Antwort.

• Masteratomix
      Kenner
      Reaktionen
      71
      Trophäen
      9
      • 23. April 2017 um 19:50

Ah ok.

Da bin ich erstmal raus, weil ich noch nie Sealdrop genutzt habe und nicht weiß, wo die ganzen Dateien verankert sind...

Trotzdem noch weiteren Erfolg den Fehler zu Beheben!

Mit Freundlichen Grüßen

283a0805ed30652275f4245185258f88.png

• Sleimy
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      • 23. April 2017 um 19:52

Okay Schade aber Trotzdem vielen Dank :)

• Brizi Jaeger
      Profi
      Reaktionen
      291
      Trophäen
      11
      • 23. April 2017 um 22:13

Lass das Script drinne und lösch in der Playerinv einfach die Marktsystemsache raus.

• Saturin78
      Profi
      Reaktionen
      409
      Trophäen
      10
      • 24. April 2017 um 07:50

Hallo, ich habe auch mit Sealdrop angefangen. Und ein guter Rat von mir. Mach die 2 Wochen neu und fang mit min Version 4.4r3 an.

1. Du wirst fast keine Hilfe bekommen, wenn auch nur Sealdrop erwähnt wird.

2. Du wirst sehr bald feststellen, dass das System mehr Probleme macht als man denkt. Es ist leider eine der Mission die extrem viele Fehler macht. Das Housing wird dich zum Wahnsinn bringen, der Markt und so einiges mehr.

3. es werden kaum noch Tutorials zu den alten AL Versionen angeboten.

4. die Spieler verschwinden meist nachdem die sehen SealDrop. Weil die wissen dass das nur Ärger verursacht.

5. du wirst auch kaum Scripter oder so finden die sich euch anschließen würden.

6. Sealdrop Mission wird immer gleich als Nitrado Kinder Server gesehen.

7. in der Version 4.4r3 ist in der Vanilla Version schon fast alles drin was Sealdrop hat, nur einfacher einzustellen.

8. die Version 4.4r3 läuft mit extDB3 statt der extDB von Sealdrop ( 3.1.4.8 ) damit also 64 Bit fähig, schneller und zuverlässiger. Der Unterschied merkt du wie Tag und Nacht.

So das waren jetzt nur einige Punkte die ich dir aus Erfahrung mitgeben kann.

PS. Habe erst die Sealdrop gemacht, dann Version 4.0, dann 4.4r3 und nun die 5.0 und mache das nun über 2 Jahre.

Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

• Brizi Jaeger
      Profi
      Reaktionen
      291
      Trophäen
      11
      • 24. April 2017 um 16:32

Wie Saturin es schon geschrieben hat. Ich bin auf jedem Server wo Sealdrop installiert war nie länger als 1h drauf gewesen die Mission ist der letzte Müll vor allem Anfängerunfreundlich :)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen