1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 22 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Wo ist der Fehler? If abfrage

    • Brizi Jaeger
    • 22. April 2017 um 14:43
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Brizi Jaeger
      Profi
      Reaktionen
      291
      Trophäen
      11
      Beiträge
      1.025
      • 22. April 2017 um 14:43
      • #1

      Hey,

      habe ein kurzes Script geschrieben das wenn kein Medic Online ist die Spieler direkt Respawnen sollen, aber irgendwie kommt nur immer

      ")" das diese klammer fehlt als Fehlermeldung.

      Zitat
      Code
      private ["_medicsOnline"];
      
      sleep 1;
      
      if(_medicsOnline = {_x != player && {side _x isEqualTo independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;) then {
          ["Sanitäter",["Keiner im Dienst!",""],"#0090ff"] call life_fnc_newhints;
          sleep 5;
          closeDialog 0; life_respawned = true; [] call life_fnc_spawnMenu;
      };

      Kann mal jmd schauen?

    • Lucian
      Amateur
      Reaktionen
      172
      Trophäen
      11
      Beiträge
      204
      Bilder
      5
      • 22. April 2017 um 14:46
      • #2

      _medicsOnline = {_x != player && {side _x isEqualTo independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 22. April 2017 um 14:47
      • #3

      if(_medicsOnline = {_x != player && {side _x isEqualTo independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;) then {

      Nein das geht nicht xD Das gibt keinen Boolean Wert zurück

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Lucian
      Amateur
      Reaktionen
      172
      Trophäen
      11
      Beiträge
      204
      Bilder
      5
      • 22. April 2017 um 14:47
      • #4

      if (_medicsOnline) then ....

    • Brizi Jaeger
      Profi
      Reaktionen
      291
      Trophäen
      11
      Beiträge
      1.025
      • 22. April 2017 um 14:48
      • #5

      Ups vllt hätte ich mal lesen sollen :D

      Danke

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3

      • Askeroth
      • 29. August 2016 um 20:23
      • Tutorials & Releases
    • Dyn Markt Problem

      • taker9999
      • 29. August 2017 um 12:24
      • Hilfeforum
    • Waffen nur beschlagnahmen wenn kein Waffenschein oder kein Jagtschein im Besitz ist.

      • Saturin78
      • 27. Juli 2017 um 22:53
      • Hilfeforum
    • Wie entferne ich Waffen von Jets?

      • Timo Steckelstepp
      • 28. Juli 2017 um 15:22
      • Hilfeforum
    • Spielerzeitabfrage über playtime in MSQL Datenbank

      • MaldenGaming
      • 7. Juli 2017 um 20:58
      • Hilfeforum
    • Alternative zu BE Filtern ? Und anderer Fehler (if abfrage)

      • Brizi Jaeger
      • 29. April 2017 um 16:56
      • Hilfeforum

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™