hi
Ich habe zwei Fragen und zwar
1.
Ich habe ein Intro mit Cam und Text
Dazu noch Musik,das Problem ist aber sofort nachdem man die Missiondatei geladen hat bzw. auf dem Server ist startet der Intro Sound
Da die Spawns bei den ZiVs in Kavala,Athira,Pyrgos,Sofia Random sind spielt sich der Sound 2-4 mal ab meist ineinander
Deshalb meine Frage,wie stelle ich es ein das der Sound erst nach der Auswahl des Spawnpunktes abgespielt wird
2.
Code
//Polizei
case(_x getVariable["coplevel", 0] > 0) : {
switch (_x getVariable["coplevel", 0]) do {
case (1) : {_name = format["[Ordnungsbeamter] %1", name _x];_icon = MISSION_ROOT + "icons\cop_tag\ob_cop.paa";};
case (2) : {_name = format["[Wachtmeister] %1", name _x];_icon = MISSION_ROOT + "icons\cop_tag\wm_cop.paa";};
case (3) : {_name = format["[Oberwachtmeister] %1", name _x];_icon = MISSION_ROOT + "icons\cop_tag\ow_cop.paa";};
case (4) : {_name = format["[Hauptwachtmeister] %1", name _x];_icon = MISSION_ROOT + "icons\cop_tag\hw_cop.paa";};
case (5) : {_name = format["[Kommissar] %1", name _x];_icon = MISSION_ROOT + "icons\cop_tag\k_cop.paa";};
case (6) : {_name = format["[Oberkommissar] %1", name _x];_icon = MISSION_ROOT + "icons\cop_tag\ok_cop.paa";};
case (7) : {_name = format["[Hauptkommissar] %1", name _x];_icon = MISSION_ROOT + "icons\cop_tag\hk_cop.paa";};
case (8) : {_name = format["[Stellv.Polizeidirektor] %1", name _x];_icon = MISSION_ROOT + "icons\stellv_cop_tag\.paa";};
case (9) : {_name = format["[Polizeidirektor] %1", name _x];_icon = MISSION_ROOT + "icons\cop_tag\pd_cop.paa";};
default {};
};
if (_x getVariable["coplevel", 0] > 0) then
{
_icon = [((_x getVariable["coplevel", 0]) - 1),"texture"] call BIS_fnc_rankParams;
};
};
Alles anzeigen
Habe in der playerTag.sqf dies hier aber es will nicht ganz pillepalle
Falls jemand den richtigen Pfad hat wäre das nett
Und eine kurze Erklärung wie man zB bei Cops den Namen Blau machen kann hmm
Danke schon mal
EDIT VON NOX: Code-Tags sind fein.