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    Altis Life 5 EMS Request (Nachricht) funktioniert nicht ganz richtig

    • sirbenson
    • 20. April 2017 um 15:25
    • Geschlossen
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      • 20. April 2017 um 15:25
      • #1

      Mahlzeit,

      ja ich popel grade das Framework 5 ein winig auseinander und hab fast alle fehler nun behoben bekommen jedoch scheitere ich nun noch an den Medic Request.

      Und zwar wenn ein Spieler von seinem Handy einen Notruf absetzt an alle Medics bekommen Sie zwar die Nachricht aber leider nicht die komplette. Es scheint, als wenn die Nachricht ab den Coords abbricht oder nicht mehr weiter verarbeitet werden kann. Ich weiß leide r auch nicht, in welcher Datei der Fehler steckt normal bekomme ich immer den Fehler inkl. Datei angezeigt nur bei diesem scheiter es

      Local bekomme ich folgenden scriptfehler, habe mal ein Screenshot angehangen:

      Bilder

      • medreq.png
        • 1,43 MB
        • 1.358 × 506
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      • 20. April 2017 um 15:30
      • #2

      Hi,

      kannst du einmal bitte die fn_requestMedic.sqf schicken?

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • sirbenson
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      • 20. April 2017 um 15:35
      • #3

      Jau, hier isse:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_requestMedic.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          N/A
      */
      private "_medicsOnline";
      _medicsOnline = {!(_x isEqualTo player) && {side _x isEqualTo independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0; //Check if medics (indep) are in the room.
      
      life_corpse setVariable ["Revive",false,true]; //Set the corpse to a revivable state.
      if (_medicsOnline) then {
          //There is medics let's send them the request.
          [life_corpse,profileName] remoteExecCall ["life_fnc_medicRequest",independent];
      } else {
          //No medics were online, send it to the police.
          [life_corpse,profileName] remoteExecCall ["life_fnc_medicRequest",west];
      };
      
      //Create a thread to monitor duration since last request (prevent spammage).
      [] spawn  {
          ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303) ctrlEnable false;
          sleep (2 * 60);
          ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303) ctrlEnable true;
      };
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      • 20. April 2017 um 15:40
      • #4

      Also dort scheint nicht das Problem zu sein, da scheint alles richtig zu sein.

      Dann überprüfe mal ob requestMedic auch in der Functions.hpp eingetragen ist.

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • sirbenson
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      • 20. April 2017 um 15:42
      • #5
      Code
      class Medical_System {
              file = "core\medical";
              class deathScreen {};
              class medicLights {};
              class medicLoadout {};
              class medicMarkers {};
              class medicRequest {};
              class medicSiren {};
              class seizeObjects {};
              class medicSirenLights {};
              class onPlayerKilled {};
              class onPlayerRespawn {};
              class requestMedic {};  //< ist drinne
              class respawned {};
              class revived {};
              class revivePlayer {};
          };
      Alles anzeigen

      Wäre die funktion nicht drinne, dann würde doch gar keine Nachricht abgesendet werden?

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      • 20. April 2017 um 15:44
      • #6

      Ok komisch, also ich bin da erstmal raus ich wüsste jetzt nicht woran das liegen könnte.

      Am besten schaut sich das nochmal powerafro2 an :P

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • powerafro2
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      • 20. April 2017 um 16:04
      • #7

      So ich schreite mal hier ein.

      Das mit dem Notruf-Dispatch kann eigentlich nicht an der fn_requestMedic.sqf liegen sondern eher im life_server/functions.sqf. Bei dir muss da wohl irgendwas schief gelaufen sein. Lade mal deine functions.sqf vom life_server hoch.

      Mfg powerafro2

    • sirbenson
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      • 20. April 2017 um 16:08
      • #8

      Ist im Anhang :)

      Dateien

      functions.sqf 18,61 kB – 172 Downloads
    • powerafro2
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      • 20. April 2017 um 16:14
      • #9

      Versuch es mal hier damit.

      Dateien

      functions.sqf 18,71 kB – 187 Downloads

      Mfg powerafro2

    • sirbenson
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      • 20. April 2017 um 16:32
      • #10

      systemChat _message; Das war der Fehler? Ich wäre nie darauf gekommen vielen dank, es funktioniert

    • powerafro2
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      • 20. April 2017 um 16:36
      • #11

      Nein, dass hier fehlte if (isNil ""_loc"") then {_loc = ""Unknown"";};

      Er versucht ja das zu selecten kann es aber nicht finden. Und das hat wohl das Problem gelöst.

      Shadow l Eagle bitte schließen.

      Mfg powerafro2

    • sirbenson
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      • 20. April 2017 um 16:37
      • #12

      Ich dank dir auf jeden fall damit hast du mir mehrere tage Arbeit und warscheinlich 1 -2 Tastaturen erspart :D

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