Hey kann mir wer sagen wo ich die life_action_inUse finde ? bzw in welcher Datei die aufgelistet ist. Danke schon einmal für die Hilfe
Version : Tanoa Life 5.0.0
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey kann mir wer sagen wo ich die life_action_inUse finde ? bzw in welcher Datei die aufgelistet ist. Danke schon einmal für die Hilfe
Version : Tanoa Life 5.0.0
Verstehe ich grad nicht.
Ich kann dir ein neues Script schreiben wo auch life_action_inUse false; oder true drinne steht
Hey Brizi Danke für deine Schnelle Antwort Ich suche genau dies Datei bzw auch die life_action_gathering. Ich muss selber eine neue erstellen da bei uns das Farmen über das Mausrad funktioniert und es somit dauerhaft möglich ist
das von dir gesuchte sind globale Variablen die auf true bzw fals stehen
in datei x wird z.b. life_action_inUse = true gesetezt
und wen du jetzt z.b. ein anderes script aufrufst und fragst ob life_action_inUse auf fals oder true steht
achso naja bin nochn Anfänger
Vielen dank br1zey
Ich kann dir das Programm Agentransack sehr ans herz legen damit kannst du schell was aus deinem script suchen
oke coole Sache werde ich mir mal anschauen Danke dir
dan lese dir das mal durch
Du kannst auch mit Notepad schnell was suchen
STRG + F | In Dateien suchen Ordnerpfad angeben fertig