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    Gang Konto | Geld Bug FIX?

    • Kuchenplatte
    • 10. April 2017 um 14:19
    • Geschlossen
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    • ZorG
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      • 11. April 2017 um 12:32
      • #21

      Saturin78 war so nett die Dateien hochzuladen.

      Nich vergessen, im Dialog von [] call auf 0 spawn zu ändern.

    • Kuchenplatte
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      • 11. April 2017 um 12:42
      • #22
      Zitat von ZorG

      Saturin78 war so nett die Dateien hochzuladen.

      Nich vergessen, im Dialog von [] call auf 0 spawn zu ändern.

      Ja ;) bin nur mobil drin deswegen fragte ich ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

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    • br1zey
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      • 11. April 2017 um 15:14
      • #23
      Zitat von Saturin78

      wie macht man das?

      in diefn_InventoryOpened.sqf folgende rein

      Code
      [steamid,playerSide,[],3] remoteExecCall ["DB_fnc_updatePartial",RSERV];

      und in die fn_InventoryClosed.sqf

      [steamid,playerSide,life_gear,3] remoteExecCall ["DB_fnc_updatePartial",RSERV];

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Saturin78
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      • 11. April 2017 um 16:21
      • #24

      Vielen Dank. Du bist klasse.

      ;)

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Nostra
      Frischling
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      9
      • 11. April 2017 um 21:55
      • #25
      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"


      /*


      File: fn_gangWithdraw.sqf


      Author: Bryan "Tonic" Boardwine


      Description:


      Withdraws money from the gang bank.


      */


      private ["_value"];


      _value = parseNumber(ctrlText 2702);


      _gFund = GANG_FUNDS;


      _ownerID = group player getVariable["gang_owner",""];


      if(_ownerID == "") exitWith {closeDialog 0;};


      group player setVariable ["gbank_in_use_by",player,true];


      //Series of stupid checks


      if(_ownerID != getPlayerUID player) exitWith {hint "Nur der Anführer der Gruppierung kann Geld vom Konto abheben."};


      if (_value > 999999) exitWith {hint localize "STR_ATM_WithdrawMax";};


      if (_value < 0) exitWith {};


      if (!([str(_value)] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {hint localize "STR_ATM_notnumeric"};


      if (_value > _gFund) exitWith {hint localize "STR_ATM_NotEnoughFundsG"};


      if (_val < 100 && _gFund > 20000000) exitWith {hint localize "STR_ATM_WithdrawMin"}; //Temp fix for something.


      if ((group player getVariable ["gbank_in_use_by",player]) != player) exitWith {hint localize "STR_ATM_WithdrawInUseG"}; //Check if it's in use.


      _gFund = _gFund - _value;


      CASH = CASH + _value;


      group player setVariable ["gang_bank",_gFund,true];


      if (life_HC_isActive) then {


      [1,group player] remoteExec ["HC_fnc_updateGang",HC_Life]; //Update the database.


      } else {


      [1,group player] remoteExec ["TON_fnc_updateGang",RSERV]; //Update the database.


      };


      hint format [localize "STR_ATM_WithdrawSuccessG",[_value] call life_fnc_numberText];


      [] call life_fnc_atmMenu;


      [6] call SOCK_fnc_updatePartial;


      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"player_moneyLog") isEqualTo 1) then {


      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"battlEye_friendlyLogging") isEqualTo 1) then {


      money_log = format [localize "STR_DL_ML_withdrewGang_BEF",_value,[_gFund] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];


      } else {


      money_log = format [localize "STR_DL_ML_withdrewGang",profileName,(getPlayerUID player),_value,[_gFund] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];


      };


      publicVariableServer "money_log";


      };


      Ich habe das bei mir so eingestellt das nur noch der Owner der Gang das Geld abheben kann ^^ so ist der bug auch behoben

    • Kuchenplatte
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      • 11. April 2017 um 21:59
      • #26
      Zitat von Nostra
      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"


      /*


      File: fn_gangWithdraw.sqf


      Author: Bryan "Tonic" Boardwine


      Description:


      Withdraws money from the gang bank.


      */


      private ["_value"];


      _value = parseNumber(ctrlText 2702);


      _gFund = GANG_FUNDS;


      _ownerID = group player getVariable["gang_owner",""];


      if(_ownerID == "") exitWith {closeDialog 0;};


      group player setVariable ["gbank_in_use_by",player,true];


      //Series of stupid checks


      if(_ownerID != getPlayerUID player) exitWith {hint "Nur der Anführer der Gruppierung kann Geld vom Konto abheben."};


      if (_value > 999999) exitWith {hint localize "STR_ATM_WithdrawMax";};


      if (_value < 0) exitWith {};


      if (!([str(_value)] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {hint localize "STR_ATM_notnumeric"};


      if (_value > _gFund) exitWith {hint localize "STR_ATM_NotEnoughFundsG"};


      if (_val < 100 && _gFund > 20000000) exitWith {hint localize "STR_ATM_WithdrawMin"}; //Temp fix for something.


      if ((group player getVariable ["gbank_in_use_by",player]) != player) exitWith {hint localize "STR_ATM_WithdrawInUseG"}; //Check if it's in use.


      _gFund = _gFund - _value;


      CASH = CASH + _value;


      group player setVariable ["gang_bank",_gFund,true];


      if (life_HC_isActive) then {


      [1,group player] remoteExec ["HC_fnc_updateGang",HC_Life]; //Update the database.


      } else {


      [1,group player] remoteExec ["TON_fnc_updateGang",RSERV]; //Update the database.


      };


      hint format [localize "STR_ATM_WithdrawSuccessG",[_value] call life_fnc_numberText];


      [] call life_fnc_atmMenu;


      [6] call SOCK_fnc_updatePartial;


      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"player_moneyLog") isEqualTo 1) then {


      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"battlEye_friendlyLogging") isEqualTo 1) then {


      money_log = format [localize "STR_DL_ML_withdrewGang_BEF",_value,[_gFund] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];


      } else {


      money_log = format [localize "STR_DL_ML_withdrewGang",profileName,(getPlayerUID player),_value,[_gFund] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];


      };


      publicVariableServer "money_log";


      };


      Ich habe das bei mir so eingestellt das nur noch der Owner der Gang das Geld abheben kann ^^ so ist der bug auch behoben

      Alles anzeigen

      auch ne prima Idee - kann man so übernehmen deine Datei oder ?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

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    • Nostra
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      • 11. April 2017 um 22:00
      • #27

      Klar bei mir läuft es :) aber mach bitte ein Backup und teste es dann LG :)

    • Kuchenplatte
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      • 11. April 2017 um 22:02
      • #28

      Das erste was man lernt - Backups machen :) - aber super lieb das du es zur Verfügung stellst :)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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    • Lucian
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      • 11. April 2017 um 22:56
      • #29
      Zitat von Brizi Jaeger

      Gleichzeitig Waffen aufsammeln (Eventuell) ~Nicht fixbar

      Wenn du Waffenaufheben über das Actionmenü (Mausrad) meinst ist mir gerade eine Idee gekommen.

      Man könnte das Aufheben über das Mausrad einfach komplett deaktivieren indem man es über inGameUISetEventHandler blockt.

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      • 11. April 2017 um 23:02
      • #30
      Zitat von Lucian

      inGameUISetEventHandler

      coole Funktion! (Y) Diese in der Art habe ich nun schon länger gesucht und nicht gefunden

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

      Services rund um ArmA RPG Life

      ArmA Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/

    • Brizi Jaeger
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      • 11. April 2017 um 23:20
      • #31
      Zitat von Lucian

      Wenn du Waffenaufheben über das Actionmenü (Mausrad) meinst ist mir gerade eine Idee gekommen.

      Man könnte das Aufheben über das Mausrad einfach komplett deaktivieren indem man es über inGameUISetEventHandler blockt.

      Ich habe diese Liste nicht selber gemacht da waren Leute am Werk die davon nicht so viel Plan hatten damit war gemeint das mit dem Waffen droppen beim Tod und beim Wiederbeleben die Waffe wieder hat. Hatte mir die Liste nur raus kopiert war ne kurze Zeit bei dem Projekt dabei habe die Liste hier auch so eingefügt wie ich die damals kopiert hatte, falls ich mal Duping Fixes machen wollte damit ich schon mal paar anhaltspunkte hat mit was man dupen kann

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