ja er löscht es ja auch doch wenn ich mehrere besitze löscht er alle und nicht nur eine
sagt denn der RPT nichts mehr ? Hast du Ace ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
ja er löscht es ja auch doch wenn ich mehrere besitze löscht er alle und nicht nur eine
sagt denn der RPT nichts mehr ? Hast du Ace ?
sagt denn der RPT nichts mehr ? Hast du Ace ?
Nein habe kein Ace Log sagt auch nicht aber wir haben es gefixt.
Altis Life v5.0.0
Eure \core\functions\fn_keyHandler.sqf muss so ausehen:
//Restraining (Shift + R)
case 19: {
if (_shift) then {_handled = true;};
if (_shift && playerSide isEqualTo west && {!isNull cursorObject} && {cursorObject isKindOf "Man"} && {(isPlayer cursorObject)} && {(side cursorObject in [civilian,independent])} && {alive cursorObject} && {cursorObject distance player < 3.5} && {!(cursorObject getVariable "Escorting")} && {!(cursorObject getVariable "restrained")} && {speed cursorObject < 1}) then {
if([false,"handschellen",1] call life_fnc_handleInv) then {
[] call life_fnc_restrainAction;
} else {
hint "Du hast keine Handschellen";
};
};
};
Alles anzeigen
Und eure \core\actions\fn_restrainAction.sqf so:
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_restrainAction.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Restrains the target.
*/
private ["_unit"];
_unit = cursorObject;
if (isNull _unit) exitWith {}; //Not valid
if (player distance _unit > 3) exitWith {};
if (_unit getVariable "restrained") exitWith {};if (player isEqualTo _unit) exitWith {};
if (!isPlayer _unit) exitWith {};
//Broadcast!
_unit setVariable ["restrained",true,true];
[player] remoteExec ["life_fnc_restrain",_unit];
[0,"STR_NOTF_Restrained",true,[_unit getVariable ["realname", name _unit], profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",west];
Alles anzeigen
mit anderen Worten unverändert (also einfach die abfrage mit dem Item nicht einfügen).