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    Taser

    • Landenova
    • 9. April 2017 um 14:53
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      • 9. April 2017 um 14:53
      • #1

      Guten Tag, wie kann ich es einstellen das man mit dem Taser jeden Tasern kann? ( Cops - civs gegenseitig)

    • BlackCat
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      • 9. April 2017 um 21:55
      • #2

      Entweder in der HandleDamage oder in der fn_tazed.sqf eine von den beiden ist es auf jedem Fall. Schau dich mal in die Dateien rein, dann ist eigentlich alles Selbst Erklärend.

      Mit freundlichen Grüßen

      Die Schwarze Katze:P

    • Landenova
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      • 10. April 2017 um 15:02
      • #3
      Zitat von EWN

      Entweder in der HandleDamage oder in der fn_tazed.sqf eine von den beiden ist es auf jedem Fall. Schau dich mal in die Dateien rein, dann ist eigentlich alles Selbst Erklärend.

      Danke hat geklappt! Musste es in der Handle Damage ändern!

    • BlackCat
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      • 10. April 2017 um 15:10
      • #4

      bitteschön

      Mit freundlichen Grüßen

      Die Schwarze Katze:P

    • Brizi Jaeger
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      • 10. April 2017 um 15:37
      • #5
      Zitat von mindmiki

      Danke hat geklappt! Musste es in der Handle Damage ändern!

      Bitte schreibe doch für Zukünftige rein was du geändert hast.

    • Landenova
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      • 10. April 2017 um 19:56
      • #6
      Zitat von Brizi Jaeger

      Bitte schreibe doch für Zukünftige rein was du geändert hast.

      4.4

      Ich habe in der Zeile 40 das für die Cops editiert! (spoiler)

      (cop -> cop geht / civ -> cop habe ich noch nicht probiert)

      änderung

      //Temp fix for super tasers on cops. if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then { private["_distance"]; _distance = if (_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35}; _damage = false; if (_unit distance _source < _distance) then { if (!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then { if (vehicle player != player) then { if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; };

    • Brizi Jaeger
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      • 10. April 2017 um 22:28
      • #7
      Code
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
          if (_source != _unit) then {
              if (_unit getVariable["Revive",false]) exitWith {};
              _curWep = currentWeapon _source;
              if (_projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"] && _curWep in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"]) then {
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent || playerSide isEqualTo civilian)) then {
                      private["_distance"];
                      _distance = if (_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35};
                      _damage = false;
                      if (_unit distance _source < _distance) then {
                          if (!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
                              if (vehicle player != player) then {
                                  if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
                                      player action ["Eject",vehicle player];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                  };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                  };
      
                  //Temp fix for super tasers on cops.
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
                      _damage = true; 
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Kann das mal einer testen? Müsste auch alle fraktionen tazern xD

    • Landenova
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      • 11. April 2017 um 09:49
      • #8
      Zitat von Brizi Jaeger
      Code
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
          if (_source != _unit) then {
              if (_unit getVariable["Revive",false]) exitWith {};
              _curWep = currentWeapon _source;
              if (_projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"] && _curWep in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"]) then {
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent || playerSide isEqualTo civilian)) then {
                      private["_distance"];
                      _distance = if (_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35};
                      _damage = false;
                      if (_unit distance _source < _distance) then {
                          if (!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
                              if (vehicle player != player) then {
                                  if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
                                      player action ["Eject",vehicle player];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                  };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                  };
      
                  //Temp fix for super tasers on cops.
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
                      _damage = true; 
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Kann das mal einer testen? Müsste auch alle fraktionen tazern xD

      Funktioniert für mich leider nicht. (civ -> cops)

      Einmal editiert, zuletzt von Landenova (11. April 2017 um 10:22)

    • Brizi Jaeger
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      • 11. April 2017 um 11:42
      • #9

      Civ zu Cops kann auch nicht funktionieren da müssen andere Sachen umgestellt werden soweit ich weiß

      side _source isEqualTo civilian etc

    • Kuchenplatte
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      • 11. April 2017 um 11:48
      • #10

      Bei uns war so eine Szene sogar ein kleiner "witziger" Supportfall ;)

      Kollege ( spielt noch nicht lange Arma )

      hat von Polizisten den Tazer geklaut und hat damit auf einen Polizisten "geschossen" - naja der Rest ist selbst erklärend - mussten aber alle lachen alles Ez ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

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      • 11. April 2017 um 12:23
      • #11
      Zitat von Brizi Jaeger

      Civ zu Cops kann auch nicht funktionieren da müssen andere Sachen umgestellt werden soweit ich weiß

      side _source isEqualTo civilian etc


      Wäre es möglich das du dass in ein Tutorial verpackst?

    • Brizi Jaeger
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      • 11. April 2017 um 13:06
      • #12

      Habe im Moment niemanden zum testen, deshalb dauert es bisschen.

    • Landenova
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      • 11. April 2017 um 13:17
      • #13
      Zitat von Brizi Jaeger

      Habe im Moment niemanden zum testen, deshalb dauert es bisschen.

      Wenn du willst wir könten es auch mit dir Testen :)

    • Brizi Jaeger
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      • 11. April 2017 um 13:47
      • #14

      Ich schaue die Tage mal wenn mein Kollege keine Zeit hat komme ich darauf zurück.

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