Hallo Native Community,
weil ein Mitglied es sich in einem Post gewünscht hat, übersetze ich dieses Script kurz.
Das eigentliche Script wurde auf AltisLifeRPG von Montecristo veröffentlicht.
Ich hab es lediglich bearbeitet, übersetzt und nach meinen Bedürfnissen verändert.
Als Erstes erstellen wir ein neues iTem in Config_vItems.hpp : und tragen dieses item "sos" noch in den Cop Shop ein.
Code
class sos {
variable = "sos";
displayName = "sos";
weight = 1;
buyPrice = 150;
sellPrice = 50;
illegal = false;
edible = -1;
icon = "";
};
Als Zweites erstellen wir eine neue Datei :
fn_copbackup.sqf
Code
/*
Autor : Maximum
Umgeschrieben in 4.4r3+ : powerafro
*/
private ["_backupmsg"];
_msgBck = format["SOS! Officer %1 Benötigt dringend Hilfe %2 !", name player, getPos player];
[0,"%1 benötigt dringende Unterstützung!",true,[profileName]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",west];
[ObjNull,_msgBck,player,1] remoteExec ["TON_fnc_handleMessages"];
_backupmsg = createMarker [("_backupmsg" + name player), getPos player];
_backupmsg setmarkertype "mil_warning";
_backupmsg setmarkercolor "colorRed";
_backupmsg setmarkertext format ["Officer in Not",name player];
sleep 60;
deletemarker _backupmsg;
hint "Marker wurde entfernt";
sleep 320;
hint format ["%1, Du kannst jetzt Verstärkung rufen",name player];
Alles anzeigen
Als Drittes gehen wir in die Stringtable und tragen das iTem dort ein :
Als Viertes tragen wir das iTem in die core\pmenu\usteitem.sqf ein :
Code
case (_item isEqualTo "sos"): {
if([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
[] spawn life_fnc_copbackup;
closeDialog 0;
};
};
Als Letztes in die Functions eintragen :
Wenn ihr nicht wollt das die Zivilisten die Backupmessages mitbekommen einfach in die initsurvival :