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    Polizei Spawnt auf Spawn Insel

    • BerkoCelo
    • 8. April 2017 um 22:26
    • Geschlossen
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    • BerkoCelo
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      • 8. April 2017 um 22:26
      • #1

      Moin moin liebe Community,

      und zwar habe ich das große Problem das ich es nicht umgestellt bekomme das die Polizei Slots alle Whitlistet sind und noch viel schlimmer das Problem das wenn man nachm Login Spawnt das man zuerst auf der Spawninsel landet und nach dem man Respawnt kann man sich auswählen wo man Spawnt ( Die HQ'S)

      Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

      fn_initCop.sqf

      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_initCop.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine



      Description:
      Cop Initialization file.
      */
      private["_end"];
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      _end = false;
      if(life_blacklisted) exitWith
      {
      ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 30;
      };



      if(!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4","cop_5"])) then {
      if((__GETC__(life_coplevel) < 5) && (__GETC__(life_adminlevel) == 0)) then {
      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 35;
      };
      };



      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.


      fn_spawnPointCfg.sqf

      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_spawnPointCfg.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine



      Description:
      Master configuration for available spawn points depending on the units side.



      Return:
      [Spawn Marker,Spawn Name,Image Path]
      */



      params [["_side",civilian,[civilian]]];



      _side = switch (_side) do {
      case west: {"Cop"};
      case independent: {"Medic"};
      default {"Civilian"};
      };



      private _return = [];



      private _spawnCfg = missionConfigFile >> "CfgSpawnPoints" >> worldName >> _side;



      for "_i" from 0 to count(_spawnCfg)-1 do {



      private _tempConfig = [];
      private _curConfig = (_spawnCfg select _i);
      private _conditions = getText(_curConfig >> "conditions");



      private _flag = [_conditions] call life_fnc_levelCheck;



      if (_flag) then {
      _tempConfig pushBack getText(_curConfig >> "spawnMarker");
      _tempConfig pushBack getText(_curConfig >> "displayName");
      _tempConfig pushBack getText(_curConfig >> "icon");
      _return pushBack _tempConfig;
      };
      };



      if (playerSide isEqualTo civilian) then {
      if (count life_houses > 0) then {
      {
      _pos = call compile format ["%1",(_x select 0)];
      _house = nearestObject [_pos, "House"];
      _houseName = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _house) >> "displayName");
      _return pushBack [format ["house_%1",_house getVariable "uid"],_houseName,"\a3\ui_f\data\map\MapControl\lighthouse_ca.paa"];
            
      true
      } count life_houses;
      };
      };



      _return;


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      • 8. April 2017 um 22:51
      • #2

      hast du auf der Spawninsel diese Respawnmarker für civilian west und indep?

    • BerkoCelo
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      • 9. April 2017 um 11:54
      • #3

      ja habe ich

      Leer (respawn_west)

      Leer (respawn_guerrila)

      Leer (respawn_civilian)

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      • 9. April 2017 um 19:21
      • #4

      hat keiner von euch eine lösung?

      Ich bin am verzweifeln wieso das so ist -.-

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      • 9. April 2017 um 19:31
      • #5

      Was haste denn geändert bevor es noch ging

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      • 9. April 2017 um 20:14
      • #6

      eigendlich garnichts bzw. habe nur die namen vom slot 1-5 der Polizei geändert von Public in Whitlistet und in der initcop

      if(!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4","cop_5"])) then {


      if((__GETC__(life_coplevel) < 5) && (__GETC__(life_adminlevel) == 0)) then {


      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;


      sleep 35;


      };


      weil ich gelesen habe das ich das ändern soll damit die whitlistet sind allerdings hat das nur bewirkt das ich auf der spawninsel spawne und immernoch alle slots der polizei public sind

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      • 9. April 2017 um 22:29
      • #7

      Ersetz das mal so :

      Code
      if(!(str(player) in ["cop_9001"])) then { // Over 9000?
           if((FETCH_CONST(life_coplevel) < 1) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
           ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
           sleep 35;
          };
      };
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      • 10. April 2017 um 18:22
      • #8

      okay hat funktioniert spawne nun wieder an den stellen ... jetzt aber das nächste ich kann als polizei joinen obwohl ich nicht whitlistet bin und wenn ich neue spawnpunkte hinzufüge schmiert der server ab

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      • 10. April 2017 um 18:29
      • #9

      Nimm dir mal das Admin und Coplevel in der Datenbank weg und probier es dann mal bitte.

    • BerkoCelo
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      • 10. April 2017 um 22:30
      • #10

      okay hat Funktioniert top vielen dank ... jetzt das letzte Problem neuer Spawnpunkt :D

      Ich habe in der Confi_SpawnPoints.hpp die neue class eingefügt:

      class Süd {

      displayName = "Grenzposten Süd";

      spawnMarker = "cop_spawn_6";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";

      conditions = "";

      };

      und habe im eden editor "cop_spawn_6" erstellt mit diesem leer zeichen und habs auch schon von einem anderen kopiert und name geändert doch beides funktioniert nicht was muss ich noch machen bzw. was mache ich falsch?

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      • 10. April 2017 um 22:35
      • #11

      Im Editor kannst du den Marker aber erstellen oder? Oder löscht sich dieser wieder.

      class grenzposten{

      displayName = "Grenzposten-Süd";

      spawnMarker = "cop_spawn_6";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      probier mal so sach ma was dann passiert

    • Kuchenplatte
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      • 11. April 2017 um 00:48
      • #12

      Ich glaube Arma hat ein Problem mit "ü" benutz bitte mal "ue"

      war hier schon mal Rheuma ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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