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    Civi und EMS Problem

    • Lagan Brian
    • 6. April 2017 um 22:21
    • Geschlossen
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    • Lagan Brian
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      • 6. April 2017 um 22:21
      • #1

      Guten Tag,

      auf meinem root läuft zurzeit ein altis life Server mit Version 4.4.

      Ich habe lakeside draufgespielt und es klappt wunderbar, bis auf zwei Sachen.

      1. Civis spawnen oben wo die npcs stehen also alle auf einem haufen

      2. Medics können spawnen jedoch wenn sie spawnen, spawnt neben ihnen ein Krankenhaus mit.(Bei den Polizisten klappt alles wunderbar ).

      Lg. Logan

      Einmal editiert, zuletzt von Lagan Brian (6. April 2017 um 22:41)

    • moeck
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      • 7. April 2017 um 08:20
      • #2

      Moin,

      hast Du schon mal in die Logs geschaut? Am besten Du hängst die hier mal an.

      Gruß,

      moeck

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • Lagan Brian
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      • 7. April 2017 um 15:39
      • #3
      Zitat von moeck

      Moin,

      hast Du schon mal in die Logs geschaut? Am besten Du hängst die hier mal an.

      Gruß,

      moeck

      Hey danke für die Antwort, wäre nett wenn du mir kurz erklären könntest wie ich sie finde :)...

    • br1zey
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      • 7. April 2017 um 15:51
      • #4
      Zitat von Lagan Brian

      1. Civis spawnen oben wo die npcs stehen also alle auf einem haufen

      in deiner initCiv folgendes Entfernen

      Code
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      Zitat von Lagan Brian

      2. Medics können spawnen jedoch wenn sie spawnen, spawnt neben ihnen ein Krankenhaus mit.(Bei den Polizisten klappt alles wunderbar ).

      in der life_server\init.sqf folgendes Entfernen

      Code
      {
          _hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _hs setDir (markerDir _x);
          _hs setPosATL (getMarkerPos _x);
          _var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]];
          detach _var;
          _var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]];
          detach _var;
      } forEach ["hospital_2","hospital_3"];
      Alles anzeigen

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    • Lagan Brian
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      • 7. April 2017 um 15:54
      • #5
      Zitat von Lagan Brian

      Hey danke für die Antwort, wäre nett wenn du mir kurz erklären könntest wie ich sie finde :)...

      Zitat von br1zey

      in deiner initCiv folgendes Entfernen

      Code
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];

      in der life_server\init.sqf folgendes Entfernen

      Code
      {
          _hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _hs setDir (markerDir _x);
          _hs setPosATL (getMarkerPos _x);
          _var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]];
          detach _var;
          _var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]];
          detach _var;
      } forEach ["hospital_2","hospital_3"];
      Alles anzeigen

      Im namen unseres Serverteam, Herzlichsten dank!

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