Guten Tag!
Ich bin schon seit einer weile auf der Suche nach einem Tutorial um neue Farming Sachen zu erstellen in der 4.0.
Bis jetzt habe ich aber leider kein Tutorial gefunden das Funktioniert.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag!
Ich bin schon seit einer weile auf der Suche nach einem Tutorial um neue Farming Sachen zu erstellen in der 4.0.
Bis jetzt habe ich aber leider kein Tutorial gefunden das Funktioniert.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Du könntest dir eine Standart Farming Resource einfach Kopieren und umbennenen.
Wäre eine Möglichkeit aber dann müsste ich wissen in welche Dateien dieser Job alles eingetragen ist um den zu kopieren.
welche AL Version ?????
Ich gehe hier jetzt mal von Version 5.0
fn_gather.sqf
Config_Gather.hpp
fn_processAction.sqf
Config_Process.hpp
Config_vItems.hpp
Ok danke hat bis jetzt alles geklappt. Nur wenn ich farme, wird mir kein Name angezeigt.(Also das was ich Farme)
Es steht nur: Du hast 5 (s) gesammelt.
Wo kann ich denn den Namen eintragen?
Alles anzeigenwelche AL Version ?????
Ich gehe hier jetzt mal von Version 5.0
fn_gather.sqf
Config_Gather.hpp
fn_processAction.sqf
Config_Process.hpp
Config_vItems.hpp
oben steht es groß und fett
oben steht es groß und fett
Was genau meinst du?
Ich habe in den oben genannten Dateien eine Farming Sache genau so erstellt wie die anderen erstellt wurden nur eben der Name wird beim Farmen ingame nicht angezeigt.
Vl musst du die items in die stringtable auch eintragen oder wird im z Menü der Name angezeigt ?
Hat geklappt. Ich danke dir schönen Abend noch!