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    [AL v5.0.0] U_Rangemaster mehrfach verwenden Problem

    • GermanBolle
    • 6. April 2017 um 02:05
    • Geschlossen
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      • 6. April 2017 um 13:17
      • #21

      Zu verdanken habt ihr dass der Inkonsistenten Programmierung von Tonic und co.

      Code
      CONST(life_coplevel, parseNumber(_this select 7));
      CONST(life_medicLevel,0);

      Einfach mal das Medic Level richtig eintragen, schon sollte es wieder funktionieren.

      Software Entwickler -
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      • 6. April 2017 um 13:19
      • #22

      Ich teste es heute abend wenn ich wieder Zuhause bin.

      Mein beitrag zur NN Community:
      [Tutorial] Live Mapping Server Erstellen

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      • 7. April 2017 um 00:18
      • #23

      Shinji

      Ich habe es mal geändert nur bekomme ich immer noch den selben fehler:

      Ich habe mal die RPT Log und die Datein im Anhang angehängt.

      Dateien

      Arma3_x64_2017-04-07_00-06-08.rpt 20,79 kB – 149 Downloads fn_playerSkins.sqf 1,64 kB – 110 Downloads fn_requestReceived.sqf 5,12 kB – 108 Downloads

      Mein beitrag zur NN Community:
      [Tutorial] Live Mapping Server Erstellen

    • Shinji
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      • 7. April 2017 um 10:02
      • #24

      Der Fehler

      Code
      if ((call life_medicLevel) > 1) then {
      _skinN>
       0:14:40   Error position: <call life_medicLevel) > 1) then {
      _skinN>
       0:14:40   Error call: Typ Zahl, erwartet code

      Sagt eigentlich aus dass life_medicLevel eine Zahl ist und keine "Tonic-Konstante". Laut dem Fehler wäre demnach

      Code
      _skinName = "textures\Medic_Uniform_1.jpg";
       if (FETCH_CONST(life_medicLevel) > 1) then {
       _skinName = ["textures\Medic_Uniform_",(FETCH_CONST(life_medicLevel)),".jpg"] joinString "";
       };

      Das FETCH_CONST im Code hier überflüssig... irritiert mich aber ehrlich gesagt... Weil laut receive vom Server machst du eine "Tonic-Konstante"

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      • 7. April 2017 um 10:38
      • #25

      Also würde es reichen wenn ich es so mache:

      Spoiler anzeigen

      case independent: {


      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {


      _skinName = "textures\Medic_Uniform_1.jpg";


      if ((life_medicLevel) > 1) then {


      _skinName = ["textures\Medic_Uniform_",((life_medicLevel)),".jpg"] joinString "";


      };


      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];


      };


      };

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      • 7. April 2017 um 10:39
      • #26

      Ein Versuch ist es wert... wenn es mir auch sehr komisch vorkommt dass es angeblich eine Zahl ist.

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      • 7. April 2017 um 10:57
      • #27

      Soweit geht es nur bekomme ich jetzt das:

      Und er ersätzt mir nicht die Uniform dem Rang entsprechent.

      Ich bin laut der DB auf Rang 5 somit müsste ich die Chefarzt Uniform bekommen.

      Mein beitrag zur NN Community:
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      • 7. April 2017 um 11:02
      • #28

      Moin,

      ich bin mir nicht ganz sicher ab Du könntest noch folgendes versuchen.

      Code
      _skinName = "textures\Medic_Uniform_1.jpg";
      hint format ["Medic Level: %1",life_medicLevel];
       if (call life_medicLevel > 1) then {
       _skinName = ["textures\Medic_Uniform_",(call life_medicLevel),".jpg"] joinString "";
       };

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 7. April 2017 um 11:05
      • #29

      Moin moeck

      Nee da kommt das:

      Da wachsen einem Graue Haare bei. :D

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      • 7. April 2017 um 11:11
      • #30

      Hmm okay das klingt danach als wäre es folgendermaßen:

      Kein Level also = 0 ist eine Zahl in der Var

      Höher als 0 ist eine "Tonic-Konstante" ... klingt dezent nach config problem?

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      • 7. April 2017 um 11:12
      • #31

      Also wenn ich mich aus der DB lösche und dann als neuer Spieler gelte und mir dann ein Rang gebe geht es nur wenn ich dann in die Lobby zurück gehe und mir dann den rang erhöhe oder verkleiner dann geht nichts mehr.

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      • 7. April 2017 um 11:12
      • #32

      du hast das medicLevel aber bei deinem Spieler hochgesetzt? Laut dem Hint ist es nämlich 0

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      • 7. April 2017 um 11:18
      • #33

      So ich habe mich noch mal gelöscht und mir den Rang 2 gegeben R1 = Erst Helfer, R2 = Sanitäter dann geht es wie man am bild sieht:

      Wenn ich den Rang nun auf 3 Stelle R3 = Notarzt passiert das:

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    • moeck
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      • 7. April 2017 um 11:21
      • #34

      Ich habe da einen Verdacht. Lass mal den Wert auf 3 und connecte komplett neu

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      • 7. April 2017 um 11:27
      • #35

      Ich habe das gesammte Spiel mal neugestarten und nun kommt das :

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    • Shinji
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      • 7. April 2017 um 11:48
      • #36

      Okay interessanter Fehler :D

      Prüfe mal bitte am Server in den Dateien was du mit dem medic level machst. Nicht dass es durch irgendwas anderes überschrieben wird oder ab lv 3 wieder 0 ist oder sowas ^^# andernfalls würde ich gerne moeck `s verdacht hören xD

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    • Tass
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      • 7. April 2017 um 11:51
      • #37

      versuch mach kluch

      CSS
      if(playerSide == independent) then {
          switch(uniform player) do {
              case "U_Rangemaster" : {
                  if(FETCH_CONST(life_medicLevel) == 1) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"pfad/zur/uniform.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_medicLevel) == 2)  then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"pfad/zur/uniform.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_medicLevel) == 3) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"pfad/zur/uniform.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_medicLevel) == 4)  then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"pfad/zur/uniform.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_medicLevel) == 5) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"pfad/zur/uniform.paa"];
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • GermanBolle
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      • 7. April 2017 um 11:58
      • #38

      Shinji : Ich an den Medics eigendlich noch nichts gemacht aus ein Interaction Menü hinzugefügt, ich kann dir ja mal die Life_Server und die Mission geben wenn du nichts dagegen hast natürlich da ich gleich zur Arbeit muss.

      Tass : Da bekomme ich den selben fehler wie vorhher.

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      • 7. April 2017 um 12:29
      • #39

      Schick sie mal rüber ^^# ich schau mal

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      • 7. April 2017 um 12:35
      • #40

      Kam per Konversation

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