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    Playerunkowns Battleground Config Tweaks

    • The C Stands for Cheese
    • 2. April 2017 um 23:36
    • The C Stands for Cheese
      Gast
      • 2. April 2017 um 23:36
      • #1

      Hallo Leser/in und PUBG Spieler/in!

      In diesem Beitrag möchte ich euch erklären, wie Ihr in PUBG von 20-25FPS auf 50-60FPS kommt!

      Kurz zu meinem Rechner:

      CPU: i5 3350 P

      GPU: MSI GTX 770 Ti ohne Veränderungen am Treiber etc.

      OS: Windows 10, vor 5 Tagen neu Installiert und ohne Veränderungen

      Mit diesem Rechner kann ich wirklich sagen, jetzt macht das Spiel spaß!

      Also, los gehts!

      1. Startargumente via Steam:

      Bibliothek -> PUBG -> Eigenschaften -> Startoptionen und das einfügen: malloc=system +mat_antialias 0 window -USEALLAVAILABLECORES -sm4

      2. Config Tweaks:

      WIN + R Eingabe: %localappdata% -> TslGame -> Saved -> Config -> WindowsNoEditor

      Datei: GameUserSettings.ini folgenden INI Bereich austauschen

      Code
      [ScalabilityGroups]
      sg.ResolutionQuality=70
      sg.ViewDistanceQuality=0
      sg.AntiAliasingQuality=0
      sg.ShadowQuality=0
      sg.PostProcessQuality=0
      sg.TextureQuality=0
      sg.EffectsQuality=0
      sg.FoliageQuality=0
      sg.TrueSkyQuality=0
      sg.GroundClutterQuality=0
      sg.IBLQuality=0
      sg.HeightFieldShadowQuality=
      Alles anzeigen

      Datei: Open Engine.ini folgendes UNTEN einfügen

      Code
      [/script/engine.engine]
      bSmoothFrameRate=true
      MinDesiredFrameRate=60
      SmoothedFrameRateRange=(LowerBound=(Type="ERangeBoundTypes::Inclusive",Value=60),UpperBound=(Type="ERangeBoundTypes::Exclusive",Value=144))
      MaxPixelShaderAdditiveComplexityCount=128
      MaxES2PixelShaderAdditiveComplexityCount=45
      TimeBetweenPurgingPendingKillObjects=30
      bDisablePhysXHardwareSupport=True
      
      [/script/engine.renderersettings]
      r.SeparateTranslucency=False
      r.CustomDepth=1
      r.DefaultFeature.Bloom=False
      r.DefaultFeature.AmbientOcclusion=False
      r.DefaultFeature.AmbientOcclusionStaticFraction=False
      r.DefaultFeature.MotionBlur=False
      r.DefaultFeature.LensFlare=False
      r.DefaultFeature.AntiAliasing=0
      r.ViewDistanceScale=1
      r.ShadowQuality=0
      r.Shadow.CSM.MaxCascades=1
      r.Shadow.MaxResolution=256
      r.Shadow.RadiusThreshold=0.1
      r.Shadow.DistanceScale=0.1
      r.Shadow.CSM.TransitionScale=0
      r.DistanceFieldShadowing=0
      r.DistanceFieldAO=0
      r.DepthOfFieldQuality=0
      r.RenderTargetPoolMin=300
      r.LensFlareQuality=0
      r.SceneColorFringeQuality=0
      r.EyeAdaptationQuality=0
      r.FastBlurThreshold=0
      r.Upscale.Quality=1
      r.TonemapperQuality=0
      r.RefractionQuality=0
      r.SSR.Quality=0
      r.SceneColorFormat=3
      r.TranslucencyVolumeBlur=0
      r.MaterialQualityLevel=0
      r.SSS.Scale=0
      r.SSS.SampleSet=0
      r.EmitterSpawnRateScale=0.75
      
      [/script/engine.localplayer]
      AspectRatioAxisConstraint=AspectRatio_MaintainYFOV
      Alles anzeigen

      Datei: Scalability.ini folgendes einfügen:

      Code
      [ScalabilitySettings]
      PerfIndexValues_ResolutionQuality="50 50 50 50″
      
      [AntiAliasingQuality@0]
      r.MSAA.CompositingSampleCount=1
      
      [ViewDistanceQuality@0]
      r.SkeletalMeshLODBias=5
      
      [ShadowQuality@0]
      r.LightFunctionQuality=0
      r.ShadowQuality=0
      r.Shadow.CSM.MaxCascades=0
      r.Shadow.MaxResolution=32
      r.Shadow.RadiusThreshold=0.24
      r.Shadow.DistanceScale=0.1
      
      [PostProcessQuality@0]
      r.DepthOfFieldQuality=0
      r.RenderTargetPoolMin=200
      r.Upscale.Quality=0
      
      [TextureQuality@0]
      r.MaxAnisotropy=0
      
      [EffectsQuality@0]
      r.TranslucencyLightingVolumeDim=1
      r.RefractionQuality=0
      r.SceneColorFormat=3
      
      [FoliageQuality@0]
      r.ParticleLightQuality=0
      Alles anzeigen

      Scalability.ini und Engine.ini via Windows Explorer Schreibgeschützt machen!

      Eure FOV wird sich ändern, ist aber kein großes Ding! Sieht sogar besser aus.

      Info: Stellt eure Helligkeit auf 90-100%

      Quelle: http://segmentnext.com/2017/03/29/pla…unds-pc-tweaks/

      Gruß, Pac!

      Einmal editiert, zuletzt von The C Stands for Cheese (3. April 2017 um 01:31) aus folgendem Grund: Dateien Schreibgeschützt machen

    • AustrianNoob
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      • 3. April 2017 um 00:10
      • #2

      Deine Gamecrashs fixed es trotzdem nicht @Pac. Und deinen zerdrümmerten Tisch irgendwie auch nicht 8|:):D

      Bester PUBG Spieler. Naja, wenn er es mal ohne Grafikbug und Gamecrash schafft zu landen <3

    • The C Stands for Cheese
      Gast
      • 3. April 2017 um 00:13
      • #3
      Zitat von AustrianNoob

      Deine Gamecrashs fixed es trotzdem nicht Pac. Und deinen zerdrümmerten Tisch irgendwie auch nicht


      Bester PUBG Spieler. Naja, wenn er es mal ohne Grafikbug und Gamecrash schafft zu landen

      Das bekommst du wieder!

    • Don
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      • 3. April 2017 um 01:02
      • #4

      Danke!

      Meine FPS haben sich von 30~65 auf 65~111 erhöht, auch wenn es jetzt so aussieht, als hätte da ein 4 jähriges Kleinkind mit Wachsmalstifte rumgefuscht...

      Allerdings sind trotz 100% Helligkeit manche Ecken sehr sehr dunkel.

      Spoiler anzeigen


    • The C Stands for Cheese
      Gast
      • 3. April 2017 um 01:29
      • #5

      Ja, das stimmt. Wenn nicht mal was in den Treiber Einstellungen einstellen.

    • The C Stands for Cheese
      Gast
      • 3. April 2017 um 01:30
      • #6

      Edit zum Haupbeitrag:

      Scalability.ini und Engine.ini via Windows Explorer Schreibgeschützt machen!

    • Don
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      • 13. April 2017 um 17:26
      • #7

      @Pac

      Ist es nur bei mir so oder funktioniert das größere FOV seit dem heutigen Update nicht mehr?

    • MatzeGam1ngTv
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      • 13. April 2017 um 17:35
      • #8

      Das Heutige Update, Hat mit der Sicherheit Angefangen. Man kann mansche Dateien nicht mehr bearbeiten oder Verändern.

      Code
      Config Changes
      Fixed configuration files (ini) so that it cannot be used to hide trees, grass, etc.
      Prevented adjusting the FOV by changing the game settings file (ini).
      FOV will be adjustable from the settings menu in-game in a future update.
      
      Sound 
      Fixed an issue with door sounds playing at low volume
      Adjusted volume of wind, rain, and footsteps
      Improved the sounds for the buggy 
      When in rainy weather, you will now sporadically hear thunder sounds
      
      Bug Fixes
      Added more support for non-standard aspect ratios. The game will now display at the correct FOV on aspect ratios ranging from 4:3 to 21:9. Multi-monitor environments such as Eyefinity are not recommended at this time.
      Fixed an issue with the compass direction not displaying correctly
      Alles anzeigen
      Code
      Konfigurationsänderungen
      Feste Konfigurationsdateien (ini), so dass es nicht verwendet werden kann, um Bäume, Gras, etc. zu verstecken
      Verhinderte das Anpassen der FOV durch Ändern der Spieleinstellungsdatei (ini).
      FOV wird aus dem Einstellungsmenü im Spiel in einem zukünftigen Update einstellbar.
      
      Klingen
      Es wurde ein Problem mit Türklängen bei geringer Lautstärke behoben
      Bereinigtes Volumen von Wind, Regen und Fußstapfen
      Verbessert die Geräusche für den Buggy
      Bei Regenwetter hörst du nun sporadisch Donnergeräusche
      
      Fehlerbehebung
      Mehr Unterstützung für Nicht-Standard-Seitenverhältnisse hinzugefügt. Das Spiel wird nun bei der richtigen FOV auf Seitenverhältnisse von 4: 3 bis 21: 9 angezeigt. Multi-Monitor-Umgebungen wie Eyefinity werden derzeit nicht empfohlen.
      Ein Problem wurde behoben, wobei die Kompassrichtung nicht korrekt angezeigt wurde
      Alles anzeigen
    • Don
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      • 13. April 2017 um 17:44
      • #9

      Danke! Hatte mich schon gewundert... Finde es etwas dumm gelöst, etwas zu entfernen und die Möglichkeit erst in einem späteren Update wieder hinzu zufügen...

    • MatzeGam1ngTv
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      • 13. April 2017 um 17:51
      • #10

      Das stimmt, Aber mich stört es nicht. Da so die Hacker oder Trainer Benutzer keine Möglichkeit haben es zu Verwenden!

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