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    Fahrzeugskin

      • Mapping & Modding
    • DerGrafzockt
    • 2. April 2017 um 17:47
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • DerGrafzockt
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      21
      • 2. April 2017 um 17:47
      • #1

      Hallo ich wollte mehrere Fahrzeugskins auf ein Fahrzeug zur auswahl haben ,wer kann helfen .


      Danke

    • Pr3datoR
      Anfänger
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      9
      Beiträge
      59
      • 2. April 2017 um 17:58
      • #2

      In die Config_Vehicles.hpp gehen, dann nach unten srollen zu den Definierungen der Fahrzeuge. Da dürftest du sowas finden:

      Code
      class C_Van_01_fuel_F  {
              vItemSpace = 100;
              storageFee[] = { 1000, 0, 0, 0 };
              garageSell[] = { 25000, 0, 0, 0 };
              insurance = 2500;
              chopShop = 40000;
              textures[] = {
                  { "White", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_co.paa"
                  } },
                  { "Red", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_red_co.paa"
                  } },
                  { "Unicorn", "civ", {
                      "skins\autos\unicorn_suv.paa"
                  } },
                  { "Berliner Pilsner", "civ", {
                      "skins\autos\van_bpils1.paa"
                  } },
                  { "Mr Whippy", "civ", {
                      "skins\autos\vanicecream.jpg"
                  } }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Den Rest dürftest du erkennen.

    • MatzeGam1ngTv
      Kenner
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      Trophäen
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      • 2. April 2017 um 17:59
      • #3

      Welche Altis Life Version?

      Solltest du die Altis Life 5.0.0 haben. Dann einfach die paa oder jpg in den Texsturen Ordner.

      Und im config Ordner die Datei Config_Vehicles.hpp bearbeiten, Einfach die Class Name suchen für das Fahrzeug und dann dort einfügen.

      Beispiel beim SUV:

      Code
      class C_SUV_01_F {
              vItemSpace = 80;
              conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
              price = 175500;
              textures[] = {
                  { "Dark Red", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Silver", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Orange", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Polizei", "cop", {
                      "textures\cop\zoll_bird.paa"
                  }, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen
    • DerGrafzockt
      Frischling
      Trophäen
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      • 2. April 2017 um 18:01
      • #4

      benuzten Altis 4.4 R4

    • DerGrafzockt
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      21
      • 2. April 2017 um 18:02
      • #5
      Zitat von MatzeGam1ngTv

      Welche Altis Life Version?

      Solltest du die Altis Life 5.0.0 haben. Dann einfach die paa oder jpg in den Texsturen Ordner.

      Und im config Ordner die Datei Config_Vehicles.hpp bearbeiten, Einfach die Class Name suchen für das Fahrzeug und dann dort einfügen.

      Beispiel beim SUV:

      Code
      class C_SUV_01_F {
              vItemSpace = 80;
              conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
              price = 175500;
              textures[] = {
                  { "Dark Red", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Silver", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Orange", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Polizei", "cop", {
                      "textures\cop\zoll_bird.paa"
                  }, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen

      wir wollen mehrer skins für die polizei auf einem fahrzeug haben

    • blackfisch
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      • 2. April 2017 um 18:07
      • #6

      würde z.B. so aussehen:

      C
      class C_SUV_01_F {
       vItemSpace = 80;
       conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
       price = 175500;
       textures[] = {
        { "Dark Red", "civ", {
         "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"
        }, "" },
        { "Silver", "civ", {
         "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
        }, "" },
        { "Orange", "civ", {
         "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
        }, "" },
        { "Polizei", "cop", {
         "textures\cop\police_suv.paa"
        }, "" },
        { "Zoll", "cop", {
         "textures\cop\zoll_suv.paa"
        }, "" },
        { "Drogenfahndung", "cop", {
         "textures\cop\drogenfahdnung_suv.paa"
        }, "license_cop_drogenfahndung" } //Hier als Beispiel ist der Skin nur mit der Lizenz "Drogenfahndung" verfügbar
       };
      };
      Alles anzeigen

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • DerGrafzockt
      Frischling
      Trophäen
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      21
      • 2. April 2017 um 20:03
      • #7
      Zitat von blackfisch

      würde z.B. so aussehen:

      C
      class C_SUV_01_F {
       vItemSpace = 80;
       conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
       price = 175500;
       textures[] = {
        { "Dark Red", "civ", {
         "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"
        }, "" },
        { "Silver", "civ", {
         "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
        }, "" },
        { "Orange", "civ", {
         "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
        }, "" },
        { "Polizei", "cop", {
         "textures\cop\police_suv.paa"
        }, "" },
        { "Zoll", "cop", {
         "textures\cop\zoll_suv.paa"
        }, "" },
        { "Drogenfahndung", "cop", {
         "textures\cop\drogenfahdnung_suv.paa"
        }, "license_cop_drogenfahndung" } //Hier als Beispiel ist der Skin nur mit der Lizenz "Drogenfahndung" verfügbar
       };
      };
      Alles anzeigen


      wo hast du die texturen hingepackt ???? gibt es da einen ordner

    • MatzeGam1ngTv
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      • 2. April 2017 um 20:23
      • #8

      Steht dich da das er es in Textures\cop gemacht hat.

    • DerGrafzockt
      Frischling
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      • 2. April 2017 um 21:10
      • #9
      Zitat von MatzeGam1ngTv

      Steht dich da das er es in Textures\cop gemacht hat.

      ja schon richtig aber es muss ja einen unterordner geben wo ich dan alle skin´s reinpacken kann

    • MatzeGam1ngTv
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      • 2. April 2017 um 21:37
      • #10

      Müssen nicht du kannst es in textures alles rein machen oder du erstellst für alles Ordners liegt bei dir

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