Weiß jemand vielleicht wie ich es hinkriege das nur Admin den Admin-Menü Button sehen können der Button ist eine extra Textur hilfe wäre toll

Frage an die NN Community
-
Lucky1302 -
31. März 2017 um 14:21 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Die Textur auf ein RscPicture legen und auch nur anzeigen wenn der Button angezeigt wird.^^
-
wie müsste dass denn aussehen bei mir :player_inv-2.rar
-
Den Controls die richtige IDC zuweisen und anschließend nach dem "ctrlShow" suchen, welches den Button ausblendet und darunter das Selbe mit dem RscPicture Control machen.
-
könnten sie mir vielleicht eine Test Datei schicken oder so wo ich es Bildlich sehen kann
-
https://community.bistudio.com/wiki/ctrlShow
Aber sei gewarnt! Das ist das offizielle Bistudio Forum, es könnte eventuell beißen oder dich verschlingen.
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt eine Datei in welcher IDCs je nach Fraktion eingetragen, also aus- oder eingeblendet werden können... Mir fällt nur der Name grad nicht ein. ._.
-
Core/Pmenu/ fn_p_openMenu
-
- Offizieller Beitrag
Core/Pmenu/ fn_p_openMenu
Das war's.
-
und nicht vergessen wenn man was für das Admin Menü macht auch den ctrlShow in die Datei p_updateMenu mit IDC eintragen
-
Ich habe jetzt bestimmt 5 Verschiendene Methoden probiert keine funkt kann mir jemand vielleicht helfen
-
nox könntest du dir das vielleicht mal anschauen
-
- Offizieller Beitrag
nox könntest du dir das vielleicht mal anschauen
Spätestens Montag. Ich mach jetzt Feierabend und fahr zur Kirmes. xD
-
ok Nox schade es müsste heute fertig werden kann mir vielleicht jemand anders helfen