Infistar....Ich paarshipe jetzt .
-
Kuchenplatte -
30. März 2017 um 12:31 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Also was das für ein Fehler ist weiß ich weil Infistar blockt das erstellen von Linien die man seit einen Arma 3 Update machen kann aber wie man das fixt weiß ich nicht weil bei mir kommt der Fehler nicht
-
Hast du die aktuellste InfiStar Version ?
-
Ähm ....ne habe aber den Support angeschrieben
Weil er nimmt meine Daten nicht
-
Dann könnte es daran liegen.
-
Dann könnte es daran liegen.
also mit dem line Marker sagt dir auch nichts nein ?
-
Hmm, weiß ich jetzt gerade nichts. Kann auch sein das es wohl nicht irgendwie definiert ist. Aber am besten mal bei InfiStar nachfragen.
-
Also, probier mal folgendes. Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, das du eventuell nicht die aktuellste Version hast.
Gehe wie folgt vor:
Öffne deine infiSTAR_AdminMenu.hpp und halte Ausschau nach "class RscText", dies sollte ganz oben sein. Nun schaust du, wie diese Klasse bei Infistar heißt.
Soviel ich weiß heißt sie "class RscTextInfi", ich bin mir nicht sicher, Kontrolle ist besser. Sobald du dies gefunden hast, fügst du irgendwo in dieser Datei, am Besten weiter oben, folgendes ein:
Codeclass LineMarkerInfi { lineDistanceMin = 3e-005; lineLengthMin = 5; lineWidthThick = 0.014; lineWidthThin = 0.008; textureComboBoxColor = "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1)"; };
Dabei ist zu beachten, dass du die letzten vier Zeichen von "
-
Also, probier mal folgendes. Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, das du eventuell nicht die aktuellste Version hast.
Gehe wie folgt vor:
Öffne deine infiSTAR_AdminMenu.hpp und halte Ausschau nach "class RscText", dies sollte ganz oben sein. Nun schaust du, wie diese Klasse bei Infistar heißt.
Soviel ich weiß heißt sie "class RscTextInfi", ich bin mir nicht sicher, Kontrolle ist besser. Sobald du dies gefunden hast, fügst du irgendwo in dieser Datei, am Besten weiter oben, folgendes ein:
Codeclass LineMarkerInfi { lineDistanceMin = 3e-005; lineLengthMin = 5; lineWidthThick = 0.014; lineWidthThin = 0.008; textureComboBoxColor = "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1)"; };
Dabei ist zu beachten, dass du die letzten vier Zeichen von "
total super danke werde es mal testen .
Aber was meinst du genau mit dem letzten Satz ?
Dabei ist zu beachteten ....vier Zeichen von "
-
das hier aus meinem Quellcode: class LineMarkerInfi
Dieses "Infi" musst du eventuell abändern, höchstwahrscheinlich aber nicht.