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    [Tutorial] Öl nur in Tank Fahrzeuge lagern

      • Altis Life
    • Noldy
    • 9. August 2015 um 05:43
    • Nickel Komet
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      • 2. April 2017 um 17:05
      • #21

      und wie geht es das man bei denn tankfahrzeugen nicht mehr tanken kann?

    • br1zey
      Meister
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      • 2. April 2017 um 17:13
      • #22

      In der Mission in der Datei

      fn_vehicleShopBuy.sqf

      und im Life_Server in der Datei

      fn_spawnVehicle.sqf

      unter

      _vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.

      einfach

      _vehicle setFuelCargo 0; //no free fuel sorry

      eintragen fertig

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Nickel Komet
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      • 2. April 2017 um 17:39
      • #23

      Danke hat geholfen

    • AnSiMe
      Frischling
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      • 27. Juni 2017 um 11:40
      • #24

      Danke erst mal für das klasse TUT,

      habe da aber noch ein Problem, ich habe nebenbei noch das Script "KOFFERAUM [T INVENTAR] DIALOG" eingebunden, kann jetzt aber mit jedem anderen Fahrzeug über die TAKE ALL und SELL ALL Button auch Öl in diese verladen.

      Hat jemand eine Idee wie man das abstellen kann, ohne das Script zu deinstallieren?

      Einmal editiert, zuletzt von AnSiMe (27. Juni 2017 um 12:05)

    • blackfisch
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      • 27. Juni 2017 um 15:35
      • #25

      ...indem du das gleiche auch auf die vehStoreAllItem.sqf anwendest - sollte eigentlich recht logisch sein....

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

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      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • AnSiMe
      Frischling
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      • 27. Juni 2017 um 17:08
      • #26

      Super, Danke, funktioniert, ich mache das erst seit 2 Wochen. Danke nochmal für die schnell Antwort.

    • reaktor31
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      • 13. Januar 2024 um 12:16
      • #27

      wo must ich dick die classen name in fn_vehicleWeightCfg.sqf ein geben C_Van_01_fuel_F
      B_Truck_01_fuel_F
      O_Truck_02_fuel_F
      O_Truck_03_fuel_F

    • HeroGamerHD
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      • 4. Februar 2024 um 20:36
      • #28
      Zitat von home-life-RPG

      wo must ich dick die classen name in fn_vehicleWeightCfg.sqf ein geben C_Van_01_fuel_F
      B_Truck_01_fuel_F
      O_Truck_02_fuel_F
      O_Truck_03_fuel_F

      Das sind die Classnames die im Script Definiert sind von den Fahrzeugen


      Zitat von Noldy

      _FuelTrucks = ["C_Van_01_fuel_F","B_Truck_01_fuel_F","O_Truck_02_fuel_F","O_Truck_03_fuel_F"]; //Fuel Trucks, who are allowed to carry fuel

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