Hallo leute die datenbank datei aus der 5.0.0 die hier downlaodbar ist funktioniert nicht hat jemand eine alternative?

Datenbank
-
Florian K. -
27. März 2017 um 18:56 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Was genau funktioniert nicht und wo oder wie hast du den @extDB3/2 Ordner eingefügt?
Mit freundlichen Grüßen,
Dukes
-
Ähm du hast die falsche DB Version installiert. lass mich raten es handelt sich um eine 5.5 oder kleiner. Du brauchst min. 5.6 besser 5.7
-
- Offizieller Beitrag
Hallo leute die datenbank datei aus der 5.0.0 die hier downlaodbar ist funktioniert nicht hat jemand eine alternative?
Bullshit. Funktioniert einwandfrei.
Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
-
nox bei ihm funktioniert es nicht, da er eine falsche db version hat.
-
- Offizieller Beitrag
nox bei ihm funktioniert es nicht, da er eine falsche db version hat.
Es gibt ab der 5.0 keine neueren "DB Versionen", zumindest aktuell noch nicht
-
Ich glaube er hat das Problem mit der Datenbank, da man seit dem 64 Bit Update ja nicht einfach den @extDB2/3 Ordner in den Startparametern mit starten darf sondern die Dateien verschieben.
Das wird hier nochmal erklärt.
Hast du das schon Probiert Florian K.?
-
nox danke für den dislike aber ich wette dass er eine MySQL 5.5 oder kleiner installiert hat. Der Fehler den er gepostet hatte sagt das nämlich aber dass er Timestamp nicht mehrfach verwenden darf als default. Es liegt weder an deinen Files sondern einfach an einer alten DB Version
-
- Offizieller Beitrag
nox danke für den dislike aber ich wette dass er eine MySQL 5.5 oder kleiner installiert hat. Der Fehler den er gepostet hatte sagt das nämlich aber dass er Timestamp nicht mehrfach verwenden darf als default. Es liegt weder an deinen Files sondern einfach an einer alten DB Version
Dann solltest Du direkt von MySQL reden und nicht von einer "DB Version".
-
mh... ok das nächste mal
aber DB (Datenbank) Version, ich dachte das wäre verständlich aber ja ich vergaß, dass hier nicht nur Informatiker unterwegs sind *Asche auf mein Haupt"