Guten Tag liebes NN,
Ich bearbeite eine Lakeside map.
Wie kann ich es machen, dass man mit Modautos überall fahren kann und das sie nicht nichtmehr fahren, wenn man offroad fährt danke im Forraus.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag liebes NN,
Ich bearbeite eine Lakeside map.
Wie kann ich es machen, dass man mit Modautos überall fahren kann und das sie nicht nichtmehr fahren, wenn man offroad fährt danke im Forraus.
Kannst du die Frage bitte nochmal neu schreiben? Verstehe nicht was du genau meinst...
PoweredByte er meint wahrscheinlich das man mit Autos Offroad net langsamer wird als man auf straßen Fahren kann also auf der Straße 300Khm und Offraod auch die geschwindigkeit.
Also ich möchte, dass wenn man mit Modautos auf Lakeside offroad fährt, dass sie nicht steckenbleiben an manchen Stellen geht das an machen nicht.
Wie ändere ich das
Ich denke er will uns sagen das alle Mod autos überall gleich schnell fahren??
Schick mal deine cfgSurfaces.hpp
Habe ich nicht
config.cpp
nach folgendem suchen
maxSpeedCoef = 0.6;
das bei allen rauslöschen.