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    Spawn Teleporter funktioniert nicht ganz. Spieler werden nicht zur Stadt geportet

    • Zimtzimt
    • 22. März 2017 um 20:56
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      • 22. März 2017 um 20:56
      • #1

      Hallo,

      wie man aus dem Titel schon erlesen kann, werden die Spieler nicht zur ausgewählten Spawn Stadt teleportiert.

      Man kann den Spawnpunkt anklicken und auf der kleinen Vorschau Karte wird dann auch die gewählte Stadt angezeigt. Einzig und allein das Teleportieren geht nicht.

      Vielleicht wäre es noch Sinnvoll zu erwähnen, dass das ganze auf der Map Taunus läuft.

      Client RPT im Anhang und Log ist hier :

      Code
      Error: Object(2 : 741) not found
      Error: Object(2 : 743) not found
      15:54:44 ../lib/Network/networkServer.cpp OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      15:54:44  Mission id: ea2a1acedfdf53b47e0b0b4291453c2e68abc392
      15:54:44 Game started.
      Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
      15:54:44 [14192,164.9,0.12,"XEH: PostInit started. MISSIONINIT: missionName=Altis_Life, missionVersion=53, worldName=xcam_taunus, isMultiplayer=true, isServer=true, isDedicated=true, CBA_isHeadlessClient=false, hasInterface=false, didJIP=false"]
      15:54:44 [14192,164.917,0.12,"CBA_VERSIONING: cba=3.2.1.170227, "]
      15:54:44 [14192,164.923,0.12,"XEH: PostInit finished."]
      15:54:44 "extDB3: Connected to Database"
      15:54:44 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      15:54:44 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"
      15:54:44 "------------------------------------------ Version 5.0.0 -------------------------------------------"
      15:54:44 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      15:54:44 Error in expression <], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      
      
      fed_bank setVariable ["safe",count playa>
      15:54:44   Error position: <fed_bank setVariable ["safe",count playa>
      15:54:44   Error Undefined variable in expression: fed_bank
      15:54:44 File life_server\init.sqf, line 142
      15:54:44 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      15:54:44 "               End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.0739899 seconds "
      15:54:44 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      15:54:44 Error in expression <y]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      _dome = nearestObject [_pos,"Land_A_Office_01"];>
      15:54:44   Error position: <nearestObject [_pos,"Land_A_Office_01"];>
      15:54:44   Error Type Array, expected Number
      15:54:44 File life_server\init.sqf, line 191
      Alles anzeigen

      ich weiß, da ist ein Fehler in der Life_server init ich denke aber, dass das nichts damit zu tun hat aber ich bin mir auch nicht sicher.

      LG,

      Fabian

    • moeck
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      • 23. März 2017 um 06:56
      • #2

      Moin,

      da kein weiterer Fehler auftaucht gehe ich ganz stark davon aus dass es genau daran liegt ;)

      Gruß,

      moeck

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • GermanBolle
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      • 23. März 2017 um 11:25
      • #3

      der Fehler in der Init kommt von der Staatsbank

      zum spawn Problem du in die config_spawnpoint.hpp und da schreibste einfach die Class altis auf Classname Taunus um dann musst du nur noch im Editor die spawns Punkte da hin legen wo du sie hin haben möchtest

      so geht es bei mir auf bornholm.

      Mein beitrag zur NN Community:
      [Tutorial] Live Mapping Server Erstellen

    • Kuchenplatte
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      • 23. März 2017 um 11:57
      • #4

      xcam_taunus ;) als Class

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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    • Zimtzimt
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      • 23. März 2017 um 15:17
      • #5

      Naja das Problem habe ich schon behoben. Das ist die Lösung für das Problem, dass man keine Spawnpunkte sieht und keine auswählen kann ich kann aber auswählen und auf spawn drücken aber spawne halt an der ecke der map

    • GermanBolle
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      • 23. März 2017 um 15:29
      • #6

      Geh mal in die InitCiv.sqf und kommentieren das mal aus

      InitCiv.sqf

      /*

      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];

      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];

      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];

      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];

      */

      Dann geht es wieder.

      Mein beitrag zur NN Community:
      [Tutorial] Live Mapping Server Erstellen

    • Zimtzimt
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      • 23. März 2017 um 15:47
      • #7

      GermanBolle Vielen vielen dank für deine Hilfe.

      #closed

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