Ok Wo erstellt denn extDB2 denn die logs ? Ich möchte die 4.4r3 benutzen da es dort viel mehr gibt ich habe bis jetzt kein funktionables Marktsystem gefunden für die 5.0?
Aktuell hab ich keine Zeit leider. Aber ich kann dir nur raten die 5.0 zu nehmen da funktioniert auch alles von der 4.4r4 die ist fast identisch
AvirexDE oder könntest du mir auch auf dem Teamspeak helfen ist vllt ein bisschen einfacher ? für uns beide ?
Ts IP; Hopeless-Gaming.de
Tarus anstubsen!
Das mit Ts3 kann ich machen morgen, schreib mir eine PN wann du Zeit hast, aber die Lösung muss anschließend hier gepostet werden. Steht so im Regelwerk.
Zitat3. Hilfe für jedermann:
Unser Forum dient wie bereits erwähnt also Anlaufstelle für alle Art von Spielern und Administratoren. Damit auch andere etwas von einem gelösten Problem haben, sollten Problemlösungen immer unter die entsprechenden Beiträge gepostet werden.
Beiträge wie "Kann jemand auf unseren TS kommen und uns helfen?" sind unangebracht und werden entsprechend verwarnt und gelöscht. Sei also hilfsbereit und teile deine Lösungen und Erfahrungen mit der Community.