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    C# Mods Starten aus Steam Workshop

    • skyracer2012
    • 20. März 2017 um 19:41
    • skyracer2012
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      • 20. März 2017 um 19:41
      • #1

      Hallo liebes NN,

      Ich Programmiere gerade mit C# ein Launcher.

      Funktioniert soweit auch gut, Arma startet Parameter werden übernommen usw ...

      Doch bei dem -mod Parameter will ich meinen Steam Workshop Mod nehmen der unter C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\!Workshop\@Modpackname abgespeichert wird. Dieser Code wird mit aber beim Debuggen des Programms als Error ausgegeben (\ rot unterstrichen also habe ich sie mit / ersetzt und es hat nicht funktioniert.) Weiss da einer eine Lösung? Danke im Forraus.:)

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

    • Shinji
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      • 21. März 2017 um 07:38
      • #2

      War es nicht eigentlich so dass arma sich die Modpackete selbst sucht wenn man nur den Namen des Mods angibt? ~

      Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

    • skyracer2012
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      • 21. März 2017 um 13:58
      • #3

      ne, weil der -mod= parameter doch den Pfad will ?

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

    • Shinji
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      • 21. März 2017 um 14:05
      • #4

      Alle Mods die ich bisher eingebunden habe, sind ohne Pfade gewesen. Serverseitig als auch Client o.o

      Eventuell ist es bei Workshops anders.

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    • skyracer2012
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      • 21. März 2017 um 15:55
      • #5

      okay ich werde mal gucken

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

    • skyracer2012
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      • 21. März 2017 um 16:26
      • #6

      #update Mods ohne Leerzeichen gehen aber mit Leerzeichen nicht kann ich dass sonst anders machen ? auch mit Leerzeichen

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

    • Shinji
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      • 21. März 2017 um 16:29
      • #7

      -mod=@mino project

      zu

      "-mod=@mino project"

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    • skyracer2012
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      • 21. März 2017 um 16:51
      • #8

      Ja, doch im Code muss man das ja als String mit "STRING" reinschreiben. Wenn man im String "" einen String "STRING "" STRING" Hebt der sich auf.

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

    • Shinji
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      • 21. März 2017 um 16:53
      • #9

      Wenn du im Code (ich gehe con programmiersprache aus nicht von SQF) einfach einen Backslash \ vor jedes Anfürhungszeichen setzt das du behalten willst, macht er auch eins.

      # edit

      andernfalls nimm Hockommas ' <

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    • skyracer2012
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      • 21. März 2017 um 16:57
      • #10

      Geht nicht

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

    • Shinji
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      • 21. März 2017 um 17:58
      • #11

      ist es c#? Dann warte bis heute Abend am Rechner bin so gegen 19Uhr..

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    • skyracer2012
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      • 21. März 2017 um 18:04
      • #12

      jo c#

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    • Shinji
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      • 21. März 2017 um 18:45
      • #13
      Code
      arguments = "\"-mods=@modfolder;\"";

      So ist es richitg

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    • skyracer2012
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      • 21. März 2017 um 19:20
      • #14

      Danke <3

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    • skyracer2012
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      • 21. März 2017 um 19:29
      • #15

      Okay nächstes Problehm:

      Wenn ich Arma dadurch starte:

      Code
      pProcess.StartInfo.Arguments = "\"-mods=@namedesservers Life Modpack;\"";

      Bilder

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