Halli hallo,
Kennst jemand ein gutes Admin Menü für die 5.0? Ich habe mir bereits infistar angeschaut, aber mich verhaut der Preis.
Könnt ihr mir irdendwie helfen?
Mit freundlichem Gruß
Leon Kahler
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Halli hallo,
Kennst jemand ein gutes Admin Menü für die 5.0? Ich habe mir bereits infistar angeschaut, aber mich verhaut der Preis.
Könnt ihr mir irdendwie helfen?
Mit freundlichem Gruß
Leon Kahler
In der 5.0 ist doch schon eins drin. Damit kannst ja schon alles machen.
Ich habe für alle Admins usw das on Board Menue und für mich InfiSTAR, aber InfiSTAR artet bei Admins und Supporter immer als Trollertool aus. Aber mir ist das halt viel lieber.
dies ist richtigy bloß damit kann ich weder bannen noch kicken oder Fahrzeuge Spawnen etc pp
Fahrzeuge spawnen dann über die Debug Konsole. Bannen und kicken nutze ich das RCon Tool. Damit kann ein Admin auch mal schnell den Server Neustart wenn was wäre ohne Zugriff auf den Root Server zu bekommen.
Ich habe mir das RCON Tool mal angeschaut, ich kann aber keine Verbinung zu dem Server herstellen, muss ich irgendwas besonderes einstellen?
Wollte mich in den nächsten Woche oder Tagen sowieso mal an ein neues Admintool setzen nur bin ich mir noch nicht so ganz Sicher wann ich anfange
#BETA TESTER
Kann eh noch bissl dauern, so einige Sachen muss ich ja eh erst Scripten weils davon im Internet nichts gibt -.-