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    Altkleidercontainer auf Altis ?

    • skit
    • 17. März 2017 um 11:46
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      • 17. März 2017 um 11:46
      • #1

      Hallö,

      Vor Jahren hatte ich mal irgendwo einen Altkleidercontainer, bei dem man scrollen konnte und ich glaube 1 x mal am Tag ein random Kleidungsstück ziehen konnte gesehen. Kannst sich da jemand zufällig erinnern oder hat evtl. sogar eine Script- Idee ? Ich würde ja gerne selber was schreiben aber dazu bin ich noch zu sehr am sqf lernen... Ich fand die Idee vorallem für Bambis ziemlich knackig da man z.B. auch mal einen Rucksack o.ä ziehen konnte. Liebe Grüße skit

      [GER] Classic Altis Life - Altis Life wie früher - RP FIRST

      Teamspeak: 87.89.153.74:9989 - Server: konnekkt.dynv6.net

      Einmal editiert, zuletzt von skit (17. März 2017 um 11:52)

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      • 17. März 2017 um 14:54
      • #2

      Aufjedenfall eine coole idee!

    • Brizi Jaeger
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      • 17. März 2017 um 15:25
      • #3

      Interessant!

    • blackfisch
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      • 17. März 2017 um 15:40
      • #4

      Sounds kinda good to me... Vielleicht setz ich mich da mal ran ^^

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

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      • 17. März 2017 um 15:59
      • #5

      Du meinst den Support Container für Medics. Dort bekam man essen, trinken und ein Autfitt. Das ganze wurde von SBuserHY gestellt. Sollte noch hier im Forum sein. Da waren auf Nanobots dabei. Nennt sich erweiterten Medic System oder so ähnlich.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Brizi Jaeger
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      • 17. März 2017 um 17:05
      • #6

      Habe hier mal was kleines geschrieben :


      Wie funktionierts?

      Du fügst die AddAction x beliebig irgendwo rein, dann klickst du drauf als erstes wird abgefragt ob du suchen willst oder nicht weil der Rucksack dann einfach direkt aufm Rücken spawnt :D

      in die AddAction auf der Karte :

      this addAction [""<t color='#ffff00'>Kleidungercontainer durchsuchen</t>"", life_fnc_kleidercontainer];

      Musst du halt mal testen müsste funktionieren habe es noch nicht getestet.

      Das fügst du in die Stringtable ein :

      Code
      <Key ID="STR_Global_kleidercontainer">
                  <Original>Kleidercontainer</Original>
              </Key>
      C
      /*
      Author : Brizi Jaeger 
      Created : 17.03.2017
      File : fn_kleidercontainer.sqf
      Description : Gibt dem Spieler Random eine Kleidung. 
      */
      
      private ["_action"];
      
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      if (life_action_inUse) exitWith {};
      if(!(vehicle player == player)) exitWith {hint format["Deine Fensterscheibe ist zu klein. (%1)",name player]};
      
      
      life_action_inUse = true;
      _action = [
          format ["Dein aktueller Rucksack wird samt Inhalt ersetzt! Erlauben?"],
          localize "STR_Global_kleidercontainer",
          localize "STR_Global_Yes",
          localize "STR_Global_No"
      ] call BIS_fnc_guiMessage;
      
      if (_action) then {
          titleText["Kleidercontainer wird geöffnet...","PLAIN"];
          closeDialog 0;
          uiSleep 8;
          if (player distance (_this select 0) > 5) exitWith {life_action_inUse = false; titleText["Bleibe beim Kleidercontainer!","PLAIN"]};
          titleText["Du hast etwas im Kleidercontainer gefunden!","PLAIN"];
          _backpack = ["B_OutdoorPack_blk","","","B_Carryall_khk","","B_Kitbag_sgg",""];
          player addBackpack (selectRandom _backpack);
          titleText["Im Rucksack waren 5 Dollar drinne!","PLAIN"];
          life_cash = life_cash + 5; 
          life_action_inUse = false;
      } else {
          hint "Abgebrochen...";
          closeDialog 0;
          life_action_inUse = false;
      };
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      • 17. März 2017 um 20:25
      • #7

      Gleich mal checken, Top ! =)

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      • 17. März 2017 um 22:26
      • #8

      Brizi Jaeger Hey bekomme die angehängte Fehlermeldung, evtl. die doppelten Gänsefüßchen ?

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      • 17. März 2017 um 22:51
      • #9

      Schreib es mal selber rein copy paste klappt net immer :D

      probier halt mal ohne 2 "

    • Brizi Jaeger
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      • 17. März 2017 um 22:52
      • #10

      this addAction ["Kleidercontainer", life_fnc_kleidercontainer];

      tipp das mal so ein geht schneller

    • skit
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      • 17. März 2017 um 23:15
      • #11

      Jap, waren die " =D Auswahl funktioniert auch nur wenn ich klicke passiert nichts... wo soll ich denn die fn_kleidungscontainer ablegen,... im core ? LG

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    • Marius1773
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      • 17. März 2017 um 23:30
      • #12

      ... Wenn man sowas einfügt ;)

      in den core/functions Ordner rein.. und dann in die Functions.h unter functions einfügen.

      mfg

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      • 17. März 2017 um 23:46
      • #13

      Stimmt in Functions auch noch rein :D

    • Marius1773
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      • 18. März 2017 um 10:47
      • #14

      Brizi Jaeger und wie schreibt man es das man nur 1 mal pro halbe stunde da sowas holen kann?

      mfg

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      • 18. März 2017 um 10:55
      • #15

      Moin Marius1773 , vielleicht kann ich dir da auch helfen, bin zwar auch noch ein Anfänger würde es aber in etwa so machen :

      Abfrage ob die Variable auf true steht

      if (life_test1) exitWith { hint "Du kannst den Container nur jede halbe Stunde benutzen!"; };

      Variablen setzen


      life_test1 = true;
      publicVariable "life_test1";

      danach nen sleep von zb 30 min

      sleep 1800;

      & danach setzt du die Variable wieder auf false

      life_test1 = false;
      publicVariable "life_test1";

      Falls ich einen Fehler gemacht habe , verbessert mich bitte :)

    • skit
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      • 19. März 2017 um 16:32
      • #16

      Brizi Jaeger okay läuft ! Top,... danke dir... wenn du mal Lust hast könntest du mir evtl. noch sagen wie ich die Gegenstände (auch ausser Rucksäcke) personalisiere,... also z.B. ein Objekt oder Kleidungsstück hinzufüge ? Ach... und wenn ich mal frech sein darf,... das man es nur 2 mal am Tag oder per Restart verweden kann. =) LG und schönen Sonntag !

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      • 19. März 2017 um 17:50
      • #17

      Das mit der Variable setzen um 2 oder 3 mal drauf zugreifen zu können siehst du über deinem Kommentar das hat der shriver erklärt,

      zum Thema Virtuelle iTems hinzufügen :


      Hier der Code um dir Virtuelle iTems zu geben : Unter (life_cash = life_cash + 5;) einfügen

      Code
      [true,"itemname",anzahl] call life_fnc_handleinv;

      Falls du aber FirstAidKits oder so auch rein machen möchtest :

      player addItem "classname";

      das am besten auch unter life_cash damit er das direkt in den Rucksack packt falls du den mitspawnen lässt.

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