also ich habe das altis life 5.0 umedit habe den spawn marker richtig gestzt man spawnt aber an der 0 coordinaten nach der spawn auswahl
im anhang arma3server_2017-03-15_21-37-50.rpt
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
also ich habe das altis life 5.0 umedit habe den spawn marker richtig gestzt man spawnt aber an der 0 coordinaten nach der spawn auswahl
im anhang arma3server_2017-03-15_21-37-50.rpt
12: private ["_dome","_rsb","_timeStamp","_extDBNotLoaded"];
13 DB_Async_Active = false;
14 DB_Async_ExtraLock = false;
15 life_server_isReady = false;
16 _extDBNotLoaded = "";
17 serv_sv_use = [];
18 publicVariable "life_server_isReady";
19 life_save_civilian_position = if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_position") isEqualTo 0) then {false} else {true};
20 fn_whoDoneIt = compile preprocessFileLineNumbers "\life_server\Functions\Systems\fn_whoDoneIt.sqf";
was soll ich in der fn_initCiv.sqf anpassen?
private _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];
private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];
private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
in dem bereich oder wie macht man das?
habe die datei in den anhang hoch geladen
Da du Lakeside benutzt musst du Lakeside einfügen...
private _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];
private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];
private _lakesideArray = ["HAUSKLASSE_VOM_SPWANHOUSE"];
private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray],["Lakeside", _lakesideArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
ich habe den code einfach ganz enfernt und jetzt klapt es