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    Lakeside man spawnt an der 0 coordinaten altis life version 5.0

    • riesensika
    • 15. März 2017 um 21:47
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      • 15. März 2017 um 21:47
      • #1

      also ich habe das altis life 5.0 umedit habe den spawn marker richtig gestzt man spawnt aber an der 0 coordinaten nach der spawn auswahl

      im anhang arma3server_2017-03-15_21-37-50.rpt

      und Config_SpawnPoints.txt

    • nox
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      • 15. März 2017 um 21:54
      • Offizieller Beitrag
      • #2

      Du solltest direkt dabei schreiben dass es sich um einen Modserver handelt. ;)

      Fehler 1:

      Code
      File life_server\init.sqf, line 19

      Dort solltest du zuerst schauen. Hast du zudem die fn_initCiv.sqf angepasst? Ich gehe mal davon aus dass das Problem nur bei Zivilisten besteht, oder?

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

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      • 16. März 2017 um 01:13
      • #3

      12: private ["_dome","_rsb","_timeStamp","_extDBNotLoaded"];
      13 DB_Async_Active = false;
      14 DB_Async_ExtraLock = false;
      15 life_server_isReady = false;
      16 _extDBNotLoaded = "";
      17 serv_sv_use = [];
      18 publicVariable "life_server_isReady";
      19 life_save_civilian_position = if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_position") isEqualTo 0) then {false} else {true};
      20 fn_whoDoneIt = compile preprocessFileLineNumbers "\life_server\Functions\Systems\fn_whoDoneIt.sqf";

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      • 16. März 2017 um 01:36
      • #4

      was soll ich in der fn_initCiv.sqf anpassen?


      private _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];
      private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];
      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;

      in dem bereich oder wie macht man das?

      habe die datei in den anhang hoch geladen

    • Montylein
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      • 16. März 2017 um 02:51
      • #5

      Da du Lakeside benutzt musst du Lakeside einfügen...

      private _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];
      private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];

      private _lakesideArray = ["HAUSKLASSE_VOM_SPWANHOUSE"];
      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray],["Lakeside", _lakesideArray]]] call TON_fnc_terrainSort;

    • riesensika
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      • 16. März 2017 um 18:06
      • #6

      ich habe den code einfach ganz enfernt und jetzt klapt es

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