Hallo liebe NN-Community,
ich suche Jemanden der Ahnung von WinServer 2012 hat und der mir Arma3 AltisLife 4.4R4 drauf installiert.
Ich biete auch einen gewissen Geldbetrag an, allerdings auf VB.
Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo liebe NN-Community,
ich suche Jemanden der Ahnung von WinServer 2012 hat und der mir Arma3 AltisLife 4.4R4 drauf installiert.
Ich biete auch einen gewissen Geldbetrag an, allerdings auf VB.
Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Hat nTech nicht solch einen Service?
Alternativ Geld sparen und selbst anpacken.
Ich nehme generell kein Geld
Aber probier es bitte erst mit dem Tutorial und eröffne dann Posts wo du nicht weiter kommst, ich weiss es dauert länger, aber du sparst Geld und du wirst das vielleicht wieder brauchen und du willst doch nicht immer wieder Geld ausgeben.
Mein problem ist, dass NTech mich nicht leiden kann und ich dieses Tutorial schon einige male nicht hin bekommen habe. Desshalb möchte ich das nun jmd privaten machen lassen.
Ich hätte heute ein wenig Zeit, würde dir aber empfehlen, dass selbst zu machen und bei Fehlern fragen und logs posten
so schwer ist es nun auch wieder nicht besser wann man es selber macht da lernt man dann auch etwas dazu wenn es probleme gibt kann man ja fragen
bin leider von windows weg das ich so nicht mehr alles genau sagen kann ist schon zu lange aus aber ports freigeben nicht vergessen
Ports musste nicht gezielt freigeben, die Server Anwendung in der Firewall richtig eingestellt reicht.
Ja auf jeden fall erstmal vielen Dank, dass sich so viele Leute mit einbringe, aber wie gesagt, ich habe es bereits 2 mal versucht selber zu machen und habe es nicht hinbekommen. Ich habe auch immer gefragt, wenn ich estwas nicht wusste oder eine Fehlermeldung kam aber entweder kam keine Antwort oder Sie kam erst 2 tage später.
Ich würde es gerne Jemanden machen lassen.
wo hattest denn probleme können dir da sicher weiter helfen damit
Falls noch Interesse besteht das du Hilfe suchst, habe dir eine Private Nachricht geschrieben, einfach melden