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    IN005's Colorcorrections

      • Altis Life
    • IN005
    • 2. Januar 2016 um 14:45
    • IN005
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      • 2. Januar 2016 um 14:45
      • #1

      Hallöle,

      hab mal mit der Color Correction gebastelt und möchte euch mein Ergebnis zeigen und auch überreichen.
      Downloadet einfach die effectcolorcorrection.sqf, kopiert sie in euren Arma Server und tragt dann in die init.sqf das ein:

      Code
      [] execVM "effectcolorcorrection.sqf";


      Vorher 1

      Nachher 1

      Vorher 2

      Nachher 2



      Vorher 3

      Nachher 3

      Viel Spaß damit.
      LG IN005

      Dateien

      effectcolorcorrection.sqf 329 Byte – 391 Downloads
    • Motombo
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      • 2. Januar 2016 um 15:02
      • #2

      Meiner Ansicht nach viel zu viel Magenta-Anteil. Etwas mehr Cyan würde ich empfehlen :)

    • IN005
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      • 2. Januar 2016 um 15:06
      • #3

      Stimmt ein bisl zu viel, schaut bloß nicht mehr so gut aus wenn ich wieder meine Wurschtfinger dranlege und was änder... Trotzdem danke für die Info :thumbup:

    • Lassi262612
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      • 2. Januar 2016 um 15:37
      • #4

      Trozdem finde ich sieht es satter aus als vorher und ich finde das fällt net so auf.

    • Xylometachlorid
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      • 2. Januar 2016 um 16:59
      • #5

      Klasse Arbeit, gefällt mir! :)

      Hab mir den Code noch nicht angesehen, kann mir aber vorstellen dass das recht Performance-Lastig ist.

      Wie sieht das aus?

      Grüße
      Xylometachlorid

      extDB2 Tutorial: extDB2 Einrichten - so geht's richtig

    • Killarobo
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      • 2. Januar 2016 um 17:33
      • #6

      Ich arbeite mit In005 zusammen am Server und ich habe festgestellt, das es nicht viel Performance zieht. Wir haben einen Root mit 16 GB Ram und ich habe auch nicht den besten PC aber es läuft flüssig. Der einzigste nachteil ist halt, dass die Map beim ersten laden für 10 Sekunden ein wenig laggt aber sonst TOP! Sehr gute arbeit In005! Ihr könnt euch das ganze auch gerne Ingame anschauen, nachdem wir aus der Closed Alpha raus sind!

      Viele Grüße
      Killarobo
      :)

    • IN005
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      • 3. Januar 2016 um 12:55
      • #7
      Zitat von Xylometachlorid

      Klasse Arbeit, gefällt mir! :)

      Hab mir den Code noch nicht angesehen, kann mir aber vorstellen dass das recht Performance-Lastig ist.

      Wie sieht das aus?

      Grüße
      Xylometachlorid


      Danke :D

      Sind an sich nur drei Zeilen einfacher Script und verringert wie von Killarobo so schön gesagt nur kurz beim laden die FPS, was aber durch die Spawn Menüs und alles was da vor beim Laden kommt nicht auffällt.

    • IN005
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      • 7. Januar 2016 um 17:08
      • #8

      Danke für jedes Like und jeden Download! :thumbup: :thumbup:

      Ihr könnt ja mal ein Komi hinterlassen ob ihr es auf euren Servern benutzt.

    • Shadow l Eagle
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      • 9. Januar 2016 um 13:17
      • #9

      mir stellt sich grad die frage warst du immer mit dem kopf im schatten oder warum ist der kopf immer schwarz ? xD

      3xz4glz6.jpg
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      • 10. Januar 2016 um 01:55
      • #10

      Tjaja, auch ich habe Geheimnisse xD

      Ist ein Darth Maul Face

    • Shadow l Eagle
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      • 10. Januar 2016 um 08:11
      • #11

      haha xD hätte auf vader getippt aber oke :p

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      • 4. Januar 2017 um 00:53
      • #12

      Nabend liebe Native-Network Community,

      ich möchte aus aktuellem Anlass, noch einmal darüber informieren, dass ich es nicht gerne sehe, wenn mein Script mit anderen Credits verwendet wird.

      Mir wurden Screenshots einer Community zugesendet, welche meine Colorcorrections 1 zu 1 übernommen hat und lediglich die Credits und das Datum geändert hat.

      Natürlich sind auch andere Color Corrections genauso aufgebaut, haben aber andere Werte und Ergebnisse. Dennoch hat diese jemand erstellt und seine Zeit darin investiert, um diese so gut wie möglich zu machen. Daher reicht es nicht einfach nur die Credits zu ändern. (Dies gilt natürlich für alle Scripts und Mods.)

      Dies heißt nicht, dass dies hier nicht verwendet werden darf, es sollen aber die Credits so wie sie sind belassen werden. Oder ihr erstellt eure eigne CC.

      LG
      IN005

      (PS: Eine einzige Zahl ändern machts auch nicht besser ;) )

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