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    Neues Werkzeug zum Farmen

    • Nickel Komet
    • 12. März 2017 um 19:19
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      • 12. März 2017 um 19:19
      • #1

      kann mir jemand sagen wie ich ein neues Werkzeug zum Farmen einbaue so wie die Spitzhacke nur als Axt

      Verwende die 4.4R4

    • Kuchenplatte
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      • 12. März 2017 um 21:45
      • #2

      Neues item erstellen

      Dann anstatt pickaxe - Axt eintragen

      Code
      class Minerals {
              class copper_unrefined {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "copper_mine" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = {"copper_unrefined"};
                  zoneSize = 30;
              };

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 12. März 2017 um 22:01
      • #3

      die spitzhacke ist ja unter core\items nicht mehr drinnen oder ist die jetzt wo anders zu finden?

    • Saturin78
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      • 12. März 2017 um 22:39
      • #4

      Die brauchst glaub nichtmehr als Item Datei. Muss nur noch in der configvItem angelegt werden. Und durch das von Kuchenplatte ist definiert, dass du zB bei dem Abbau von Holz im Wald die Axt brauchst.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Brizi Jaeger
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      • 12. März 2017 um 23:21
      • #5

      Du erstellst in der Config_vItems.hpp ein beliebiges iTem + in einen Shop eintragen

      Dieses iTem schreibst du dann in die Stringtable rein

      Dann in der Config_Gather steht ja drinne was für ein iTem du zum Abbauen benutzen möchtest, dann schreibst du dein item rein was du erstellt hast.

      Am besten noch in der fn_gather.sqf im Actions Ordner den Sound für das item deklarieren sonst hörst du meineserachtens den Pickaxe sound

    • Nickel Komet
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      • 12. März 2017 um 23:26
      • #6

      Danke für die Hilfe werde ich morgen gleich mal testen

    • Kuchenplatte
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      • 13. März 2017 um 11:10
      • #7
      Zitat von Nickel Komet

      Danke für die Hilfe werde ich morgen gleich mal testen

      falls es ´noch Probleme geben sollte melde dich einfach nochmal

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 13. März 2017 um 17:22
      • #8

      ok holz kann ich nur mehr mit der axt farmen aber mit dem sount passt noch was nicht wird noch der sound von der pickaxe abgespielt

    • Kuchenplatte
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      • 13. März 2017 um 17:26
      • #9

      Hast du denn einen neuen Sound hinzugefügt ?

      Grade ein Thread von Brizi Jaeger gelesen über Sounds - denke da kann er dir weiterhelfen ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 13. März 2017 um 17:50
      • #10

      Schreibe dir gleiche eine Lösung oder versuche ein Tut darüber zu machen nur kein Plan wie ich das erklären soll :D

      Muss sowieso erstmal selber testen.

    • Nickel Komet
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      • 13. März 2017 um 17:53
      • #11

      also ich hab das hir kopiert und umgeändert

      switch (_requiredItem) do {


      case "pickaxe": {player say3D "mining";};


      default {player say3D "harvest";};


      };


      switch (_requiredItem) do {


      case "axt": {player say3D "axt";}

    • Saturin78
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      • 13. März 2017 um 18:09
      • #12

      Nee Nickel du mußt das so machen:

      switch (_requiredItem) do {

      case "pickaxe": {player say3D "mining";};

      case "axt": {player say3D "axt";};

      default {player say3D "harvest";};

      };

      Ein Switch ist im prinzip wie ein wahlschalter. Wenn du die axt hast nimmt er das case axt und dann dessen sound, bei pickaxe nimmt er deren case. Du mußt nicht mehrere switchabfragen amchen, das bringt nichts. alle case die zusammen gehören in eine switch abfrage.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Nickel Komet
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      • 13. März 2017 um 18:22
      • #13

      geht leider auch nicht

    • Brizi Jaeger
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      • 13. März 2017 um 18:23
      • #14

      Ja gut es klappt halt wirklich nicht

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