Hey yo hab hier ein kleines Problem mit meinen Lizenz Shop, die Spieler bekommen keine Scroll Option nun habe ich es bearbeitet und wollte es testen aber kann nicht OK drücken, er sagt mir Init: Fehlendes ].
Leider gibt er mir keine Zeilenangabe was es für mich schwer macht den Fehler zu finden.
Vielleicht hat ja jemand von Euch Ahnung..
Danke im vorraus!
Code
this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[""Driver Test"",life_fnc_licensetest,"""",0,false,false,"""",' player distance _target < 3 && isNull objectParent player && playerSide == civilian && !life_action_inUse ']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",[""license_civ_driver""] call life_fnc_varToStr,[([""driver""] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""driver"",0,false,false,"""",' !license_civ_driver && playerSide == civilian && driver_test ']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",[""license_civ_boat""] call life_fnc_varToStr,[([""boat""] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""boat"",0,false,false,"""",' !license_civ_boat && playerSide == civilian ']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",[""license_civ_air""] call life_fnc_varToStr,[([""pilot""] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""pilot"",0,false,false,"""",' !license_civ_air && playerSide == civilian ']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",[""license_civ_truck""] call life_fnc_varToStr,[([""truck""] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""truck"",0,false,false,"""",' !license_civ_truck && playerSide == civilian && driver_test ']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",[""license_civ_home""] call life_fnc_varToStr,[([""home""] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""home"",0,false,false,"""",' !license_civ_home && playerSide == civilian ']; this addAction [""Remove my Rifle Training"", { _action = [""Are you sure you want to have your Rifle Training removed? No refund will be given."",""Rifle Training Removal"",""Yes"",""No""] call BIS_fnc_guiMessage; if(!_action) exitWith {}; [4] call life_fnc_removeLicenses; }, nil, 1.5, false, true, """", ""license_civ_rebel""];