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    Rucksack Sound

    • MILLER CONTROLS
    • 6. März 2017 um 16:55
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • MILLER CONTROLS
      Gast
      • 6. März 2017 um 16:55
      • #1

      Hay!

      ich habe versucht nen Sound zum Rucksack einzufügen, allerdings klappt dat nicht so ganz.

      Ich meine den I-> Key. Dieser ist in Arma 23 allerdings würde ich es gerne über nen Script machen weil Leute die den Key anders haben den Sound nicht hören.

      Mein Versuch über die inventoryOpened.sqf

      Code
      private["_container","_unit","_list"];
      if (count _this isEqualTo 1) exitWith {false};
      _unit = _this select 0;
      _container = _this select 1;
      
      _isPack = FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",typeOf _container,"isBackpack");
      if (_isPack isEqualTo 1) exitWith {
      [player, "ziptieSound",10] remoteExec ["life_fnc_ziptieSound",0];
          hint localize "STR_MISC_Backpack";
          true;
      };
      
      if ((typeOf _container) in ["Box_IND_Grenades_F","B_supplyCrate_F"]) exitWith {
          _house = nearestObject [player, "House"];
          if (!(_house in life_vehicles) && (_house getVariable ["locked",true])) exitWith {
              hint localize "STR_House_ContainerDeny";
              true;
          };
      };
      
      _list = ["LandVehicle","Ship","Air"];
      if (KINDOF_ARRAY(_container,_list)) exitWith {
          if (!(_container in life_vehicles) && (_container getVariable ["locked",true])) exitWith {
          [player, "ziptieSound",10] remoteExec ["life_fnc_ziptieSound",0];
              hint localize "STR_MISC_VehInventory";
              true;
          };
      };
      
      //Allow alive players who've been knocked out to be looted, just not the dead ones
      if (_container isKindOf "Man" && !alive _container) exitWith {
      [player, "ziptieSound",10] remoteExec ["life_fnc_ziptieSound",0];
          hint localize "STR_NOTF_NoLootingPerson";
          true;
      };
      Alles anzeigen

      Habt ihr ne Ahnung? Danke euch!


      LG

    • ChickenWeed
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      • 8. März 2017 um 17:21
      • #2

      Es gibt eine allgemeine Arma ID für das I-Inventar weiß gerade nicht welche findet man bei Google aber schnell die kannst du dann benutzten und der Sound wird dann bei jedem der das Inventar öffnet abgespielt auch wenn dieser, das Inventar auf Ü oder so hat! ^^

      Mfg Pius von GermanRPG

    • MILLER CONTROLS
      Gast
      • 8. März 2017 um 17:23
      • #3

      Es klappt leider nicht.

      Komisch.

    • ChickenWeed
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      • 8. März 2017 um 17:30
      • #4

      Was genau?

    • MILLER CONTROLS
      Gast
      • 8. März 2017 um 17:39
      • #5

      Das was ich gepostet habe oben. Es wird kein Sound abgespielt..

    • ChickenWeed
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      • 8. März 2017 um 17:42
      • #6

      Hast du überhaupt meins durch gelesen?

    • MILLER CONTROLS
      Gast
      • 8. März 2017 um 17:45
      • #7

      Ja natürlich. Aber das bringt mir nichts wenn es bei Anfängen nicht klappt.

      Ich arbeite dran, ich schaue mal nach Abends aber zurzeit habe ich wenig Zeit.

      Danke dir trotzdem

      LG

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